RE: Service Manual Minolta Dynax 7

#1 von TMi , 29.07.2007 13:02

...neulich gabs eines in der Lagune...aber ich habs verpasst. Hat jemand ein Service-Manual für die Dynax 7? Irgend etwas (vermutlich Sandkorn o.ä.) blockiert mein vorderes Funktionsrädchen (zur Blendenwahl) /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> . Müsste da also mal "disassemblen". Wäre schön, wenn mir jemand per hard copy oder pdf helfen könnte...


Das ZbR bgr kein BesR!


 
TMi
Beiträge: 276
Registriert am: 31.01.2005


RE: Service Manual Minolta Dynax 7

#2 von Luzypher , 31.07.2007 20:14

Hallo,

ich kann dir da höchstens den Schaltungsdients Lange empfehlen. Die haben für nahezu jedes Gerät die Servicemanuals und Schaltpläne. Leider nicht immer sehr günstig.

Viele Grüße
Luzy


Analoge Foto Gruppe - Ruhrgebiet


Luzypher  
Luzypher
Beiträge: 102
Registriert am: 21.07.2007


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz