RE: ZU VERSCHENKEN!

#1 von Dimage-Kalle , 19.07.2007 10:42

Hallo Forum,

ich habe hier noch eine größere Menge Fotopapiere liegen.

Das reicht von 9x13 - 30x40 ...und wech sind se... Glückwunsch

Es sind natürlich angebrochene Packungen, in denen teilweise aber nur wenige Blätter fehlen.
Auf den Verpackungen sind noch DM Preise! also mindestens älter als 2001 ;-)
Allerdings immer im kalten Keller gelagert!
Da ich bei einem Verkauf keine Garantie auf die Qualität und den Zustand geben kann, werde ich sie verschenken. Es fallen lediglich die Kosten für Versand an!

Ich könnte natürlich die Papiere auspacken und unter dem Sonnenlicht begutachten...ha ha ha

Habt bitte Verständnis dafür, dass ich nicht noch gerne Mails mit 100 Fragen dazu beantworten möchte. Maximal werde ich ein Sammelfoto des Packets machen.
Wenn es jemand haben will, der soll sich einfach melden. Es entscheidet der Eingang der Nachrichten.
Sollte tatsächlich mehrere zur gleichen Zeit kommen, werde ich losen.

Noch ein Hinweis!

Mitglieder die sich heute erst angemeldet haben, kommen leider nicht in den Genuß der Schenkung. Ich möchte damit einfach nur vermeiden, dass sich welche anmelden nur um die Papiere zu bekommen.

Hier noch ein Satz den es von mir normalerweise nicht gibt:

Privatverschenkung, Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen.


Gruß :-)

Dimage-Kalle



>>hier sind meine Fotos<<



Die Schönheit eines Bildes liegt im Auge des Betrachters ( Kalle?)
Wenn ich denke meine Fotos sind gut, kann ich niemals besser werden!


 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz