RE: Minolta AF 2.8/70-200mm APO für Digitalkamera

#1 von Heiko16 ( gelöscht ) , 29.06.2007 08:52

Guten Morgen,
ich wollte mal fragen, ob jemand neuste Infos hat, was es mit dem o. g. ObBjektiv aufsich hat. Wir haben vor ca. 1 Jahr dieses Objektiv bestellt und bis heute sind wir nur vertröstet worden.
Die Händler werben wohl mit schneller Lieferung (innerhalb 2 Wochen etc.), aber das ist letztlich nur der Witz. Gibt es dieses Objektiv nun tatsächlich schon irgendwo, oder ist es wirklich noch nicht erhältlich. Wenn letzteres zutrifft, weiß jemand näheres? Wann gibt es dies zu kaufen? Sigma hüllt sich in Schweigen ... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

Wäre klasse, wenn ich hier neuere Infos bekäme.
Viele Grüße


Heiko16

RE: Minolta AF 2.8/70-200mm APO für Digitalkamera

#2 von fwiesenberg , 29.06.2007 08:55

ZITAt (Heiko16 @ 2007-06-29, 8:52) Guten Morgen,
ich wollte mal fragen, ob jemand neuste Infos hat, was es mit dem o. g. ObBjektiv aufsich hat. Wir haben vor ca. 1 Jahr dieses Objektiv bestellt und bis heute sind wir nur vertröstet worden.[/quote]

Von Minolta wird wohl kein Objektiv mehr kommen. /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />
Sony ist da der Ansprechpartner. Und das 70-210/2,8 SSM ist doch mittlerweile erhältlich. /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Minolta AF 2.8/70-200mm APO für Digitalkamera

#3 von AlexDragon ( Gast ) , 29.06.2007 09:13

@Frank,

irgendwo liegt hier ein Mißverständnis vor!!!
Oben heißt es: Minolta und auf einmal steht da: ZITATWann gibt es dies zu kaufen? Sigma hüllt sich in Schweigen[/quote]
Also was denn nun? Minolta oder Sigma?!

LG

Alex


AlexDragon

RE: Minolta AF 2.8/70-200mm APO für Digitalkamera

#4 von fwiesenberg , 29.06.2007 09:30

ZITAt (AlexDragon @ 2007-06-29, 9:13) Oben heißt es: Minolta und auf einmal steht da: ZITATWann gibt es dies zu kaufen? Sigma hüllt sich in Schweigen[/quote]
[/quote]

Wundert mich nicht: Woher soll Sigma wissen, was Minolta vorhat? /tongue.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tongue.gif" />


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Minolta AF 2.8/70-200mm APO für Digitalkamera

#5 von Dynax 79 , 29.06.2007 14:00

Heiko dürfte das Sigma 70-200/2,8 DG Makro meinen und nicht eines der Gs. /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />


Servus
Dynax 79

--------------------------------------------------------------------

Nächster Minolta-Stammtisch in München: 01.12.2009!!!


Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


RE: Minolta AF 2.8/70-200mm APO für Digitalkamera

#6 von fwiesenberg , 29.06.2007 14:04

ZITAt (Dynax 79 @ 2007-06-29, 14:00) Heiko dürfte auf das Sigma 70-200/2,8 DG Makro meinen und nicht eines der Gs. /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />[/quote]

Und warum schreibt er das denn nicht? /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />
Muß man immer auf Deibel komm raus interpretieren? /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Minolta AF 2.8/70-200mm APO für Digitalkamera

#7 von Dynax 79 , 29.06.2007 14:07

ZITAt (fwiesenberg @ 2007-06-29, 13:04) ZITAt (Dynax 79 @ 2007-06-29, 14:00) Heiko dürfte auf das Sigma 70-200/2,8 DG Makro meinen und nicht eines der Gs. /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />[/quote]

Und warum schreibt er das denn nicht? /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />
Muß man immer auf Deibel komm raus interpretieren? /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
[/quote]
Ich gebs ja zu, ein bißchen verworren wars schon... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


Servus
Dynax 79

--------------------------------------------------------------------

Nächster Minolta-Stammtisch in München: 01.12.2009!!!


Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


RE: Minolta AF 2.8/70-200mm APO für Digitalkamera

#8 von 01af , 29.06.2007 14:54

ZITAt (Dynax 79 @ 2007-06-29, 14:07) Ich geb's ja zu, ein bißchen verworren war's schon ... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />[/quote]
Wieso "war"? Es ist verworren. Ich für meinen Teil weiß immer noch nicht, von welchem Objektiv hier denn nun die Rede sein soll.

-- Olaf


Politische Korrektheit und Vernunft sind nicht miteinander vereinbar, Am-Stock-Gehen ist eine Sportart, und Minolta baut keine Kameras mehr.


01af  
01af
Beiträge: 2.871
Registriert am: 05.03.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz