RE: Dynax 7D und weitere Edelobjektive abzugeben

#1 von Perlerich , 05.06.2007 20:55

Liebe Minolta Gemeinde,

hier einige weitere Edelteile in gute Hände abzugeben.

Dynax 7D in OVP, sehr guter Zustand. Mit 4 Batterien (2xOriginal, 2xKompatible): 650 Euro
VC7D in OVP, sehr guter Zustand: 320 Euro
5600HS, sehr guter Zustand: 350 Euro
100mm 2.8 Macro -neue Version (aber ohne "D", OVP, sehr guter Zustand: 400 Euro
28mm 2.8, sehr guter Zustand: 60 Euro
700si, sehr guter Zustand: 60 Euro

Darüber hinaus noch die 9ti mit VC9m, sehr guter Zustand. Die Kamera wurde von KoMi auf ADI/SSM AUfgerüstet: Preisreduktion auf 1200 Euro

Versicherter Versand beträgt 7 Euro pro Paket.

Einige Teile habe ich schon verkauft und die Käufer werden bestätigen können, dass ich meine Sachen ehrlich und korrekt beschreibe. Bilder werden dem interessierten Käufer gerne zur Verfügung gestellt.

Bei Interesse bitte eine PM.

Viele Grüße,

Dirk


>>> Hier sind meine Bilder <<<


Perlerich  
Perlerich
Beiträge: 41
Registriert am: 21.05.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz