RE: Schlechter Stil...

#1 von thobo ( Gast ) , 11.05.2007 10:54

ZITATLiebe Mitglieder[/quote]
Liebe Schwachköpfe im Moderatoren- und Administratoren-Team
(es fühle sich angesprochen wer will...)

ZITATWir haben intern die letzten Tage über das debattiert was rund um Alexanders Bilder in der Galerie die letzten Tage vorgefallen ist und haben entschieden, Alexander eine Sperre von 4 Wochen aufzuerlegen.Diese Sperre bezieht sich auf Forum und Galerie. Dieses ist die letzte temporäre Maßnahme, jede weitere wird eine Endgültige sein.[/quote]
Ui, "Ihr" seid aber streng.

ZITATIch möchte hier nicht auf die Details eingehen, sondern nur unsere Entscheidung mitteilen. Ich sehe diese Entscheidung auch nicht als Diskussionsbasis sondern als das was sie ist, eine Entscheidung des Moderatorenteams.[/quote]
Dann behaltet den Mist für "Euch".

ZITATDaher werde ich diesen Thread mit meinem Posting beenden.[/quote]
Überaus feige...

ZITATNur kurz zu den Gründen der Entscheidung:

1. Alexander hat trotz mehrfacher Ermahnung wieder entgegen den Regeln der Galerie Bilder gelöscht[/quote]
Zum x-ten Mal: Jeder hat das Recht, seine Bilder zu löschen.

Das Löschen von Bildern mit Kommentaren, die dem Ersteller des Bildes aus irgendeinem Grund nicht passen ist soziales Problem, welches sich nicht auf zufriedenstellende Art und Weise technisch lösen lässt. Wenn "Ihr" unbedingt wollt, dass die Kommentare erhalten bleiben, dann modifiziert die Software so, dass nur die Bilder aber nicht die Kommentare gelöscht werden. Das ist (wie ich sagte) keine zufriedenstellende Lösung, aber immerhin...

ZITAT2. in diesem aktuellen Entscheidungsauslösenden Fall war das auch noch mit der Vernichtung von Beweisen verbunden,[/quote]
...wird dann kein "Beweismaterial vernichtet". (ROTFL)

ZITATAufgrund derer Alexander dann schwere Vorwürfe gegen andere Mitglieder erhoben hat.[/quote]
*gähn*

ZITAT3. die anschließende Diskussion wurde von Alexander in einer unangemessenen Form geführt, die nicht immer den Tatsachen entsprach.[/quote]
Erzähl's Wayne - Wayne interessiert's.

ZITATWie ja schon aufgefallen ist, ist Alexander außerdem in die Gruppe "problematische Mitglieder" verschoben worden.[/quote]
Mark, Du bist ein frontallobotomierter Schafficker - geh sterben und komm erst wieder wenn Du nicht mehr stinkst.

Und jetzt möchte ich bitte auch in diese Gruppe versetzt werden.

ZITATDieses ist auf unbefristete Zeit geschehen, aber für mindestens 6 Monate. Sollte es innerhalb dieser Zeit nach Ablauf seiner Sperre keine weiteren Vorkommnisse geben, erhält Alexander seine vollen Privilegien zurück.[/quote]
Super Idee, diese Gruppe. Das Minolta-Forum ist hiermit für den Blockwart-Award 2007 nominiert.

ZITATAlexander ist von mir im Detail und mit den mit der Sperre verbundenen Rahmenbedingungen vor dieser Mitteilung in Kenntnis gesetzt worden. Die Sperre tritt ab sofort in Kraft.[/quote]
Heb' sie auf. Sofort. Ach ja, geht ja nicht, weil man "Euch" sonst nicht mehr ernst nimmt und allenfalls sogar den Respekt verliert. ;-)

Zum "Thema": Es gehört sich nicht, Namen von Mitgliedern in den Titel eines Threads zu schreiben. Ich dachte, hier[tm] gelte die Netiquette...

Herzliche Grüsse

PS: Ist "Idiot" auch unangebracht? Dann verschiebt doch den Ingo auch gleich in die Gruppe.
PPS: Matthias, von Dir hätte ich mehr erwartet...



[Thread geschlossen

diese Art voin Diskussion wird nicht stattfinden]


thobo

   

Ganz schlechter Stil...
DISKRIMINIERUNG

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz