RE: Rechts - Links

#1 von BerndFranzen , 25.04.2007 13:25

Nachdem bei der Besprechung eines Portraits die Frage nach der Positionierung des Hauptmotivs aufkam und Lars den entsprechenden Artikel schon erwähnt hat, suche ich jemanden, der ca.5MB Serverplatz zur Verfügung stellt, um dieses Dokument dort zu veröffentlichen.

Es handelt sich um einen Scan aus der Zeitschrift "Color-Foto", der Autor ist Alexander Borell.
Die Erlaubnis zur Veröffentlichung habe ich.


"Wer ein guter Fotograf sein will, muss mehr sehen als die anderen und anders sehen als die anderen. Wenn er auf den Auslöser gedrückt hat, dann muss er auch wissen, wie er aus dem Filmmaterial Negative macht, mit denen er alle Ideen verwirklichen kann, die ihm bei der Verarbeitung kommen." (Chargesheimer)

Bernd


 
BerndFranzen
Beiträge: 1.200
Registriert am: 23.12.2004


RE: Rechts - Links

#2 von fwiesenberg , 25.04.2007 13:29

ZITAt (BerndFranzen @ 2007-04-25, 13:25) Nachdem bei der Besprechung eines Portraits die Frage nach der Positionierung des Hauptmotivs aufkam und Lars den entsprechenden Artikel schon erwähnt hat, suche ich jemanden, der ca.5MB Serverplatz zur Verfügung stellt, um dieses Dokument dort zu veröffentlichen.[/quote]

Das wäre prinzipiell kein Problem - aber leider hat mein Provider momentan wohl Probleme.
Das müßte sich aber in den nächsten Stunden wieder erledigen.

Deshalb die Gegenfrage: Muß es sofort sein?


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Rechts - Links

#3 von BerndFranzen , 25.04.2007 13:35

ZITAt (fwiesenberg @ 2007-04-25, 13:29) Deshalb die Gegenfrage: Muß es sofort sein?[/quote]
Ich habe die Frage jetzt gestellt, weil jetzt die Diskussion bei einem dazu auftauchte.
Der Artikel ist ungefähr aus dem Jahr 1981, der Scan ist jetzt schon einen Monat alt.
Deshalb die Antwort: Nein.


"Wer ein guter Fotograf sein will, muss mehr sehen als die anderen und anders sehen als die anderen. Wenn er auf den Auslöser gedrückt hat, dann muss er auch wissen, wie er aus dem Filmmaterial Negative macht, mit denen er alle Ideen verwirklichen kann, die ihm bei der Verarbeitung kommen." (Chargesheimer)

Bernd


 
BerndFranzen
Beiträge: 1.200
Registriert am: 23.12.2004


RE: Rechts - Links

#4 von opelgt , 25.04.2007 14:22

Du kannst die Datei kostenlos bei http://www.filefactory.com hochladen (Dateigröße bis 300MB möglich).


 
opelgt
Beiträge: 2.428
Registriert am: 16.09.2005


RE: Rechts - Links

#5 von Screamapillar , 25.04.2007 14:50

strassenbelag[äd]gmx.net - dann lade Ich`s hoch /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Gruß,
Jan

PS: Bin jetzt aber erst mal am Baggersee...


[X] Nail here for new monitor

"Eine Kamera ist kein Vitrinenstück, sondern ein Werkzeug" bei Dat Ei


 
Screamapillar
Beiträge: 389
Registriert am: 15.12.2006


RE: Rechts - Links

#6 von fwiesenberg , 25.04.2007 15:21

ZITAt (BerndFranzen @ 2007-04-25, 13:35) ZITAt (fwiesenberg @ 2007-04-25, 13:29) Deshalb die Gegenfrage: Muß es sofort sein?[/quote]
Ich habe die Frage jetzt gestellt, weil jetzt die Diskussion bei einem dazu auftauchte.
Der Artikel ist ungefähr aus dem Jahr 1981, der Scan ist jetzt schon einen Monat alt.
Deshalb die Antwort: Nein.
[/quote]

Jetzt müßte es gehen. So der Servergott will, auch wieder in akzeptabler Verbindungsgeschwindigkeit...


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz