RE: Dynax 7 Bodenplatte: Wo bekommt man Ersatzteile?

#1 von myname ( gelöscht ) , 12.03.2007 09:54

Speziell benötige ich eine neue Bodenplatte der analogen Dynax 7. Kann man die selber wechseln, da sie mit ein paar Schrauben festgemacht ist?


Vielen Dank


[EDIT: Titel überarbeitet durch Moderator.]
[EDIT: Thema verschoben durch Moderator.]


myname

RE: Dynax 7 Bodenplatte: Wo bekommt man Ersatzteile?

#2 von fwiesenberg , 12.03.2007 10:16

ZITAt (myname @ 2007-03-12, 9:54) Speziell benötige ich eine neue Bodenplatte der analogen Dynax 7. Kann man die selber wechseln, da sie mit ein paar Schrauben festgemacht ist?[/quote]

Ich würde darauf tippen - kann es aber nicht 100%ig sagen, da ich die D7 noch nicht aufmachen mußte.

Bezugsquellen wären entweder Kameraklinik Kembouche oder RuntimeContract.
Links bzw. Kontaktdaten siehe hier: MINOLTA-FORUM - Die wertvollsten Links, Was man wissen sollte...


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Dynax 7 Bodenplatte: Wo bekommt man Ersatzteile?

#3 von M.Züll ( gelöscht ) , 13.03.2007 06:51

ZITAt (myname @ 2007-03-12, 9:54) Speziell benötige ich eine neue Bodenplatte der analogen Dynax 7. Kann man die selber wechseln, da sie mit ein paar Schrauben festgemacht ist?


Vielen Dank


[EDIT: Titel überarbeitet durch Moderator.]
[EDIT: Thema verschoben durch Moderator.][/quote]

Hallo!
Wo man eine Bodenplatte herbekommt weiß ich auch nicht genau. Kembouche ist wohl richtig.
Ich habe bei einer D7 ein paar mal reingeschaut. da ich eigentlich selbst reinigen wollte aber keine Zeit hatte. Ist relativ einfach. Was ich noch weiß ist, dass einem da 2 Federn entgegenkommen. Das ist aber wohl auch alles.

Gruß Matthias


M.Züll

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz