RE: X-700 Bedienungsanleitung weg

#1 von x-700-friend ( gelöscht ) , 11.03.2007 18:34

Hallo,
ich bin gerade dabei, meine x-700 zu reaktivieren und finde leider die Bedienungsanleitung nicht mehr.
Kennt jemand eine download-Quelle, möglichst in deutsch? Oder kann mir jemand diese als Datei zusenden?
Ich würde mich riesig freuen.
viele liebe Grüsse x-700-friend

x-700-friend

#2 von *mb* , 11.03.2007 19:20

ZITAt (x-700-friend @ 2007-03-11, 18:34) ...
Kennt jemand eine download-Quelle, möglichst in deutsch? Oder kann mir jemand diese als Datei zusenden?
...[/quote]
Eine englischsprachige Bedienungsanleitung ist hier downloadbar.

*mb*  
*mb*

#3 von NicoSRT 303 , 11.03.2007 19:21

Hallo und willkommen im Forum!

Auf englich findest Du hier eine:
X 700 Manual
Auf deutsch wird's schon schwieriger...ich hab keine und finde auch auf die Schnelle keinen Link.

Vielleicht hilft die englische ja doch etwas weiter, wenn Du sie nur "reaktivieren" willst, hast Du ja vermutlich schonmal damit gearbeitet und dann fällt Dir das Nötige eventuell auch wieder ein.

Viel Erfolg!
Nico

Edit: Hmpf! Da war mal wieder wer schneller... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Wer Interesse hat, ist herzlich eingeladen, mal vorbeizuschauen: Klick
---
Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird jene schockieren, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht. (Andreas Feininger)

NicoSRT 303  
NicoSRT 303

#4 von *mb* , 11.03.2007 19:31

ZITAt (NicoSRT 303 @ 2007-03-11, 19:21) ...
Edit: Hmpf! Da war mal wieder wer schneller... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
...[/quote]
Sowas soll schon hin und wieder mal vorkommen! /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

*mb*  
*mb*

#5 von x-700-friend ( gelöscht ) , 11.03.2007 19:38

ZITAt (*mb* @ 2007-03-11, 19:31) ZITAt (NicoSRT 303 @ 2007-03-11, 19:21) ...
...[/quote]
Sowas soll schon hin und wieder mal vorkommen! /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
[/quote]
Vielen Dank für die TIPPS, mit englisch wirds wohl auch gehn!
Grüsse x-700-friend

x-700-friend

#6 von fwiesenberg , 11.03.2007 19:56

ZITAt (x-700-friend @ 2007-03-11, 19:38) Vielen Dank für die TIPPS, mit englisch wirds wohl auch gehn![/quote]

Muß aber nicht - ich habe Dir eine PM bzgl der deutschen Bedienungsanleitung geschickt...

Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.

fwiesenberg

#7 von NicoSRT 303 , 11.03.2007 22:28

Und ich wollte noch reinschreiben: "Frag mal fwiesenberg", aber ich wußte, daß Du von selbst hier auftauchen würdest /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Sers...

---
Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird jene schockieren, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht. (Andreas Feininger)

NicoSRT 303  
NicoSRT 303

#8 von fwiesenberg , 11.03.2007 22:33

ZITAt (NicoSRT 303 @ 2007-03-11, 22:28) Und ich wollte noch reinschreiben: "Frag mal fwiesenberg", aber ich wußte, daß Du von selbst hier auftauchen würdest /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Sers...[/quote]

Ich kann zwar nicht überall sein ... aber denke, daß das Problem nun gelöst ist. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

PS:
ZITAT"...
Ihr wollt es immer noch schöner
Ihr wollt es immer noch teurer
und was gestern noch neu war
liegt schon heute im Feuer.
Man kann euch nichts mehr erzählen,
ihr habt schon Alles gesehen,
und ihr seid so lang gelangweilt
bis diese Welt explodiert..."

[aus: Juli - "Am Besten sein"][/quote]
/good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Frank.

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."

Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.

fwiesenberg

#9 von NicoSRT 303 , 11.03.2007 23:02

ZITAt (fwiesenberg @ 2007-03-11, 22:33) ...
PS:
ZITAT"...

[/quote]

Hi Frank!
Auch wenn das OT ist: Das Zitat bezieht sich in diesem Rahmen primär auf das Lechzen nach ständigen Neuerungen, insb. das Gezetere VOR der Sony-Ankündigung (das danach ist ja fast noch schlimmer). Ist aber auch allgemein ein gutes Statement, und darum steht es letztlich auch da.
Und dann noch: Das Album "Ein neuer Tag" von Juli ist echt spitze - kann ich Dir nur empfehlen!

OT Ende.
Sers /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

---

NicoSRT 303  
NicoSRT 303

#10 von fwiesenberg , 11.03.2007 23:14

ZITAt (NicoSRT 303 @ 2007-03-11, 23:02) ZITAt (fwiesenberg @ 2007-03-11, 22:33) ...
PS:
ZITAT"...

[/quote]

Hi Frank!
Auch wenn das OT ist: Das Zitat bezieht sich in diesem Rahmen primär auf das Lechzen nach ständigen Neuerungen, insb. das Gezetere VOR der Sony-Ankündigung (das danach ist ja fast noch schlimmer). [/quote]
So hatte ich das auch interpretiert.
Deswegen mein /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

ZITATUnd dann noch: Das Album "Ein neuer Tag" von Juli ist echt spitze - kann ich Dir nur empfehlen![/quote]
Als ob ich das nicht schon hätte. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
(Auch "Es ist Juli" ist IMHO eine der besten deutschsprachigen Scheiben der letzten Zeit.)

Aber genug der Lobhudelei, sonst werde ich noch mein Nörgel-Miesmacher-Image los. /diablo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="iablo:" border="0" alt="diablo.gif" />
Und "etwas" OT ist's sowieso...

Frank.

... zur Interpunktion:

fwiesenberg

#11 von NicoSRT 303 , 12.03.2007 01:11

ZITAt (fwiesenberg @ 2007-03-11, 23:14) ZITAT
Auch wenn das OT ist: Das Zitat bezieht sich in diesem Rahmen primär auf das Lechzen nach ständigen Neuerungen, insb. das Gezetere VOR der Sony-Ankündigung (das danach ist ja fast noch schlimmer).[/quote]
So hatte ich das auch interpretiert.
Deswegen mein /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

ZITATUnd dann noch: Das Album "Ein neuer Tag" von Juli ist echt spitze - kann ich Dir nur empfehlen![/quote]Als ob ich das nicht schon hätte. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
(Auch "Es ist Juli" ist IMHO eine der besten deutschsprachigen Scheiben der letzten Zeit.)[/quote]

Wir versteh'n uns. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

---

NicoSRT 303  
NicoSRT 303