RE: Original Minolta Lederkoffer

#1 von marcker , 06.01.2004 09:08

Ich verkaufe einen original Minolta Lederkoffer. Er hat die Bezeichnung - wenn mich nicht alles irrt - XB-7s.
Es handelt sich dabei um einen großen braunen Koffer mit Tragegurt, der noch die erste Minoltaschrift (klein geschrieben) "minolta" besitzt.
Ich verkaufe, weil ich meine Analogausrüstung zum größzen Teil verkauft habe und nun mit der DIMAGE 7i begeistert fotografiere; die DIMAGE-Ausrüstung ist für den Koffer aber insgesamt zu klein.
Der Koffer bietet Platz für zwei Kameragehäuse mit angesetztem Objektiv und reichlich Zubehör. Für die "alten" Kameras ohne AF bis zur XD-7 gibt es spezielle Gehäusehalterungen, auch für Gehäuse mit angesetzem Winder. Bei einer Halterung habe ich ein Stück ausgeschnitten, so dass auch eine Kamera mit Handgriff passt - als der Koffer gekauft wurde, gab es bei Minolta noch keine Kameragehäuse mit Handgriffen.
Der Koffer ist in zwei Ebenen aufgeteilt. An die untere Ebene gelangt man/frau, indem der Boden der obersten Ebene entweder teilweise oder ganz hochgeklappt wird.
Der Koffer zeigt ein paar Gebrauchsspuren, wurde aber hauptsächlich zur Aufbewahrung der Ausrüstung genutzt.
Wenn sich jemand aus der Nähe von Essen (Ruhrgebiet) für den Koffer interessiert, kann er ihn gerne ansehen. Ansonsten lässt er sich per Post in jeden Winkel Deutschlands versenden.
Der Koffer kostet komplett mit Tragegurt und Fächereinteilungen 50 Euro.

Also: Wer hat Interesse?



marcker  
marcker
Beiträge: 17
Registriert am: 31.03.2003


RE: Original Minolta Lederkoffer

#2 von Ced ( gelöscht ) , 06.01.2004 15:19

hm, ein Bild wäre sicher nicht schlecht. ich könnte es auch für dich hochladen wenn du keine Möglichkeit hast (schicke mir dann in dem Fall einfach eine PN, ich will meine Email-Adresse den such-Bots nicht ins Maul werfen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> )



Ced

RE: Original Minolta Lederkoffer

#3 von marco , 06.01.2004 16:01

ja das mit dem bild ist nicht schlecht. ich suche so was in der art, kann mir aber laut beschreibung nichts darunter vorstellen.

gruß marco



 
marco
Beiträge: 152
Registriert am: 28.10.2003


RE: Original Minolta Lederkoffer

#4 von marcker , 15.01.2004 16:10

Der Koffer ist verkauft.

Aber das Dynax 700si-Gehäuse ist noch zu haben...



marcker  
marcker
Beiträge: 17
Registriert am: 31.03.2003


RE: Original Minolta Lederkoffer

#5 von Mark , 20.01.2004 22:22

Der Käufer bin ich und der Kofferhat Heute seinen Dienst bei mir aufgenommen. Erwird in Zukunft, ganz originalgetreu, meine MF-Ausrüstung beherbergen.

Ich möchte marcker, Marcus, noch einmal lobend erwähnen, es hat alles prima geklappt.

Also dann,
Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz