RE: Microsoft Photo Info Tool

#1 von *mb* , 25.01.2007 12:57

Microsoft hat vor wenigen Tagen hier das Photo Info Tool zur Verfügung gestellt.
Damit wird die Anzeige von JPG-Dateien im Windows Explorer erweitert und es können Metadaten einfach geändert werden.
Das Tool funktioniert mit den 32-Bit-Versionen von Windows XP (SP 2) und Windows Vista.



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Microsoft Photo Info Tool

#2 von Mark , 25.01.2007 13:09

Ich hatte das Gestern schon im MSDN und auf Heise gelesen. Ist nicht schlecht das Teil, vielleicht ein wenig langsam, aber endlich was bordeigenes mit dem man schnell mal die EXIF Daten bearbeiten kann.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz