RE: eBay "MINI FOTOSTUDIO" - taugt das was?

#1 von Thinkpad , 16.01.2007 20:48

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo zusammen,

kennt jemand diesesWerbung: Fotostudioaus dem Koffer - lohnt sich so etwas oder ist es nur /tease.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tease.gif" />

Einen schönen Dienstag wünscht


Christian aus Bonn


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Thinkpad  
Thinkpad
Beiträge: 178
Registriert am: 09.05.2006


RE: eBay "MINI FOTOSTUDIO" - taugt das was?

#2 von christoph.ruest , 16.01.2007 21:01

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

ZITAt (Christian P. @ 2007-01-16, 20:48) Hallo zusammen,

kennt jemand diesesWerbung: Fotostudioaus dem Koffer - lohnt sich so etwas oder ist es nur /tease.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tease.gif" />

Einen schönen Dienstag wünscht


Christian aus Bonn[/quote]

Hi Christian,

Also ich selbst kenne das System nicht.
Aber ich habe in der Schweiz schon ziemlich gleich aussehende Sets für das ca. 20 - fache des momentan Preises (2&euro weggehen sehen.
Ich meine, so richtig schlimm kann es ja nicht sein. Es sind ein paar Lampen, ein Köfferchen und eine Acrylglasplatte. Alles schön klein und handlich. Weniger als eine Acrylglasplatte kann eine Acrylglasplatte ja nicht sein, oder?
Selbst wenn das alles der grösste Schrott ist: schon allein die Steckdosenleiste ist mehr wert als die 2€ /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />
Und die Leuchtröhren kannst du immer noch in deine Schreibtischlampe schrauben.

Falls du so etwas also brauchen kannst und der Preis nicht allzu weit hoch geht, denke ich, dass du es probieren darfst.
Und falls doch alles schief gehen sollte, kannst du das ganze Gerümpel ja innert zwei Wochen zurücksenden.

Gruss

Christoph


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

christoph.ruest  
christoph.ruest
Beiträge: 1.334
Registriert am: 11.11.2004


RE: eBay "MINI FOTOSTUDIO" - taugt das was?

#3 von Noelle , 16.01.2007 21:02

Hallo!

Ich kenne diesen Koffer nicht, aber ich kenne diese grauen Lampen die seitlich aufgebaut sind. Die gab es einmal bei irgendeinem Discounter. Mein Bruder bekam eine solche irgendwanneinmal zum Geburtstag. Er wollte sie direkt in die tonne hauen. Billiges Plastik und kein angenehmes Licht ausserdem nicht besonders hell. Allerdings habe ich mir die Lampe damals gekrallt (meine Mutter meinte ich solle sie auf keinen Fall unbeaufsichtigt brennen lassen! ;-) ). Ich habe sie sogar schon für Photos benutzt /tongue.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tongue.gif" /> aber nur schwarz weiss und als Aufheller.
Falls du den Koffer für 5€ bekommst ok aber mehr würde ich dafür nicht ausgeben!

Gruß
Niels



Noelle  
Noelle
Beiträge: 627
Registriert am: 24.09.2005


RE: eBay "MINI FOTOSTUDIO" - taugt das was?

#4 von NicoSRT 303 , 16.01.2007 21:53

Servus!

Das ist ja mal definitiv nur sinnvoll für (Mini-)Produktfotos - willst Du das denn auch machen? Die Models müßten schon sehr klein sein. [ Asiatinnen vielleicht? ]

Also ich würde das Geld sparen. Was die nicht durch die Auktion verdienen, holen sie durch den Versand wieder rein - 12,50 Euro ist schon mehr als happig. Also DAS, was Du da für mind. 15 Euro kaufst, kannst Du Dir für das Geld mit zwei einigermaßen guten Lampen aus dem schon vorhandenen Hausrat auch selbst basteln: Entsprechende Pappen gekauft und an die Wand gelehnt, Lampen aufstellen, fertig.

Ich würd's nicht machen.
Aber jeder wie er mag /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Sers - Nico



NicoSRT 303  
NicoSRT 303
Beiträge: 801
Registriert am: 05.02.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz