RE: Blumenorgie "Keukenhof"

#16 von klaga , 27.01.2007 19:10

hallo Bernd,
ich werde nicht mitfahren. Denn ich war schon mehrfach auf dem Keukenhof,da ist es mir an einem Wochenende für eine Tagesfahrt zu Voll /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />

Aber vielleicht habt Ihr ja Glück.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spass /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Blumenorgie "Keukenhof"

#17 von BerndFranzen , 30.01.2007 13:29

ZITAt (klaga @ 2007-01-27, 19:10) Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spass[/quote]

Den werden wir wahrscheinlich haben.

Ich habe gerade gelesen: Vom 22.3. bis zum 20.5. findet im Keukenhof eine vielbeachtete Fotoaustellung statt.

Hier mal ein Beispiel aus der Ausstellung. Schön!



 
BerndFranzen
Beiträge: 1.200
Registriert am: 23.12.2004


RE: Blumenorgie "Keukenhof"

#18 von steffens , 31.01.2007 09:33

Hihi, und als Einstimmung *grins*, habe ich hier einen Text aus der "Zeit" gefunden (Die Zeit - Reisen). Sueffisant boese teilweise /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />.

Die Zeit - Reisen - Keukenhof



 
steffens
Beiträge: 863
Registriert am: 08.05.2003


RE: Blumenorgie "Keukenhof"

#19 von BerndFranzen , 31.01.2007 10:15

ZITAt (steffens @ 2007-01-31, 9:33) Hihi, und als Einstimmung *grins*, habe ich hier einen Text aus der "Zeit" gefunden (Die Zeit - Reisen). Sueffisant boese teilweise /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />.[/quote]
Das hier hat mir am besten gefallen: "Anders als bei den Menschen gilt bei Blumen: Je besser sie aussehen, desto weniger riechen sie."



 
BerndFranzen
Beiträge: 1.200
Registriert am: 23.12.2004


RE: Blumenorgie "Keukenhof"

#20 von BerndFranzen , 09.03.2007 09:27

Es gibt neue Ideen:
Ich habe einen Busunternehmer nach einer Fahrt speziell für uns gefragt.
Am einem von den drei Tagen (24.4 - 25.4. - 26.4.) würde er mit uns nach Holland fahren.
Der Spaß kostet 740 Euro und es passen 34 Leute in den Bus.

Besteht eine realistische Chance, daß wir den Bus zu ca. zwei Dritteln voll bekommen?
(Ich habe vielleicht noch einige Leute, die nicht zum Fotografieren mitfahren...)


"Wer ein guter Fotograf sein will, muss mehr sehen als die anderen und anders sehen als die anderen. Wenn er auf den Auslöser gedrückt hat, dann muss er auch wissen, wie er aus dem Filmmaterial Negative macht, mit denen er alle Ideen verwirklichen kann, die ihm bei der Verarbeitung kommen." (Chargesheimer)

Bernd


 
BerndFranzen
Beiträge: 1.200
Registriert am: 23.12.2004


RE: Blumenorgie "Keukenhof"

#21 von BerndFranzen , 29.03.2007 18:15

ZITAt (BerndFranzen @ 2007-03-09, 10:27) Es gibt neue Ideen:[/quote]
Schön, wenn man sich einmal selbst widersprechen kann:

Ich werde mich morgen hier für eine Fahrt am 2.Mai (Mittwoch) zum Keukenhof anmelden.
Im Fahrpreis von ca. 40Euro ist der Eintrittspreis schon enthalten.
Abgefahren wird an Haltepunkten im Siegburg/Kölner Raum. Der Aufenthalt vor Ort wird ca 6 Stunden dauern.

Udo hat da heute vormittag schon einmal angerufen, es waren noch 16 Plätze frei.


"Wer ein guter Fotograf sein will, muss mehr sehen als die anderen und anders sehen als die anderen. Wenn er auf den Auslöser gedrückt hat, dann muss er auch wissen, wie er aus dem Filmmaterial Negative macht, mit denen er alle Ideen verwirklichen kann, die ihm bei der Verarbeitung kommen." (Chargesheimer)

Bernd


 
BerndFranzen
Beiträge: 1.200
Registriert am: 23.12.2004


   

Treffen in Kassel und Umgebung
Treffen in FFM / Odenwald / (Süd)hessen

| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz