RE: "D200Forum.de" ist noch frei

#16 von Dennis , 05.01.2007 12:26

ZITAt (Giovanni @ 2007-01-04, 20:36) ich muss zugeben, dass ich den Thread initiiert habe, weil ich mal wieder was zum Schmunzeln brauchte in dieser manchmal traurigen Welt.[/quote]
Ohjeminee. Du kannst über sowas schmunzeln? Ich lese ja gerne satirische, ironische oder auch sarkastische Beiträge, aber Dein Beitrag ist weit entfernt von alledem und nicht mal ansatzweise lustig oder witzig. Hoffentlich erwägst Du nicht, Deine (flach-)humoristische Ader noch weiter auszuleben.

ZITATWas bleibt in diesem Forum hier stehen? Postings über Probleme mit Minolta/Sony, Postings über die wunderbare Welt der anderen Marken.

Folge: Viele sind unzufrieden und meinen, das Gras sei anderswo grüner.[/quote]
Ich danke Dir für diese tiefgründige Einsicht, und dass Du mir die Augen über das Elend dieser Welt geöffnet hast.



Dennis  
Dennis
Beiträge: 5.313
Registriert am: 17.11.2004


   

Was ist Kernzoomentfernung?
Für dieses Jahr ist Schluß

| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz