RE: Suche Batteriegriff BP-9xi für Dynax 9xi

#1 von Dynaxxer1 ( gelöscht ) , 19.12.2006 17:33

Hallo!

Habe gerade erst eine Dynax 9xi erstanden und bin nun zwecks besserem Handling auf der Suche nach dem Batteriegriff BP-9xi.
Vielleicht hat jemand von Euch so ein Teil zu Hause herumliegen?!?

Emails bitte an: christian.mair@tele2.at

Danke,

Dynaxxer1



Dynaxxer1

RE: Suche Batteriegriff BP-9xi für Dynax 9xi

#2 von miatzlinga , 19.12.2006 17:42

ZITAt (Dynaxxer1 @ 2006-12-19, 17:33) Hallo!

Habe gerade erst eine Dynax 9xi erstanden und bin nun zwecks besserem Handling auf der Suche nach dem Batteriegriff BP-9xi.
Vielleicht hat jemand von Euch so ein Teil zu Hause herumliegen?!?

Emails bitte an: christian.mair@tele2.at

Danke,

Dynaxxer1[/quote]


Ich hab zwar keinen - such aber ebenfalls einen solchen Batteriegriff!

Also häng ich mich hier gleich mal an!

Sollte jemand einen haben dann bitte mail an miatzlinga@yahoo.de

Grüße,
Tom



miatzlinga  
miatzlinga
Beiträge: 196
Registriert am: 17.08.2005


RE: Suche Batteriegriff BP-9xi für Dynax 9xi

#3 von fwiesenberg , 19.12.2006 18:29

Darf ich euch freundlich darauf hinweisen, daß es für solche Anliegen denMarktplatz gibt...


PS: Willkommen im Forum! /hi.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="hi.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Suche Batteriegriff BP-9xi für Dynax 9xi

#4 von miatzlinga , 19.12.2006 20:36

ZITAt (fwiesenberg @ 2006-12-19, 18:29) Darf ich euch freundlich darauf hinweisen, daß es für solche Anliegen denMarktplatz gibt...


PS: Willkommen im Forum! /hi.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="hi.gif" />[/quote]

Tschuldigung - kommt nicht mehr vor!

Grüße,
Tom



miatzlinga  
miatzlinga
Beiträge: 196
Registriert am: 17.08.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz