RE: Frohe Weihnachten!

#16 von manfredm , 23.12.2003 15:35

Hallo Forumler,
jetzt auch von mir schöne Feiertage! Ich werde bis 7.1. weitgehend offline sein!
Hat Spaß gemacht, dieses Jahr im Forum,
viele Grüße,
Manfred



 
manfredm
Beiträge: 4.004
Registriert am: 13.11.2002


RE: Frohe Weihnachten!

#17 von Xian ( gelöscht ) , 23.12.2003 17:48

Auch ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten!
Hat mir das halbe Jahr, welches ich hier im Forum bin sehr viel Spaß gemacht und gute Informationen und Tipps geliefert.
Bin gerade aus dem Urlaub zurück und hoffe über Weihnachten alle Dias rahmen zu können. Bilder gibt es dann später in der Galerie.

frohe Weihnachten,
Christian



Xian

RE: Frohe Weihnachten!

#18 von Frank , 23.12.2003 20:38

Hi,

ja, von mir auch nochmal die besten Wünsche für eine erholsame
Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins nächste Jahr! /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />

Was das Forum betrifft: Danke für die Blumen, auch im Namen der Moderatoren (Knofie, Stephan, Mick, Manfredm, Noah11027).

Danke aber auch an die vielen fleissigen User, welche sich hier aktiv am Forum beteiligen. /air_kiss.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="air_kiss.gif" /> Davon lebt das Forum und macht es zu dem was es ist.

Für das neue Jahr werden wir uns wieder einiges einfallen lassen! Also macht mit (Ideen sind immer gefragt! oder lasst euch einfach überraschen.

In diesem Sinne...machts gut! /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: Frohe Weihnachten!

#19 von s.sentials , 23.12.2003 22:27

Dieser Runde möchte ich mich gerne anschließen:

Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!



s.sentials  
s.sentials
Beiträge: 437
Registriert am: 14.03.2003


RE: Frohe Weihnachten!

#20 von Bernd , 23.12.2003 22:52

Auch ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest, sowie viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr! /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



 
Bernd
Beiträge: 1.597
Registriert am: 10.07.2002


RE: Frohe Weihnachten!

#21 von Andreas ( gelöscht ) , 24.12.2003 11:26

ich schließe mich an und wünsche auch allen Mitgliedern hier im Forum und allen Fotofreunden eine frohe Weihnacht, einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin gut Licht



Andreas

RE: Frohe Weihnachten!

#22 von 505si-user ( gelöscht ) , 24.12.2003 14:12

An alle Forum-user:

Merry Christmas and a happy new year!


An alle Moderatoren:

Macht auch 2004 weiter so!


Mit weihnachtlichen Grüßen
505si-user



505si-user

RE: Frohe Weihnachten!

#23 von Krawallo ( gelöscht ) , 25.12.2003 12:00

Hallo... ja... genau... Ihr seid gemeint!

Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr wünscht euch allen Ralf!



Krawallo

RE: Frohe Weihnachten!

#24 von Ced ( gelöscht ) , 25.12.2003 18:48

auch von mir noch eine frohe Weihnachtszeit, ich hoffe der Weihnachtsmann war fleissig B)


das schönste für mich war wohl gestern abend die Andeutung, es könne dann in den nächsten Wochen mit Kamera (& Rechner)kauf losgehen /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />/smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />/smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

das allerdings stürzt mich nun wieder in meine "was soll ich kaufen"-Depressionen /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" /> /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" /> /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />

auf alle Fälle: /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> für alle, und insbesondere für unsere fleissigen Moderatoren /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Ced

RE: Frohe Weihnachten!

#25 von Schwupp , 21.12.2011 21:05

Ich greife mal diese älteren Tread auf und wünsche Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2012.

Grüße,
Oliver


Die Unabhängigkeit der wirtschaftlich orientierten Presse ist ein Widerspruch in sich


Schwupp  
Schwupp
Beiträge: 363
Registriert am: 23.12.2008


RE: Frohe Weihnachten!

#26 von kieloben , 21.12.2011 21:27

Ich wünsche auch allen frohe Weihnachten. Vielen Dank an alle, die sich für diese Seite einbringen!

Hoffentlich kommt noch vor Weihnachten meine SRT-101 mit Spiegelvorauslösung!


kieloben  
kieloben
Beiträge: 445
Registriert am: 14.02.2010


RE: Frohe Weihnachten!

#27 von GBayer , 22.12.2011 12:17

Alles Gute zum anstehenden Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr

Dazu noch was alle vor allem benötigen: Gut Licht!


Servus
Gerhard


Alle Menschen sind klug. Die einen vorher,die anderen nachher.

...ein Bild von mir in unserer Galerie..


 
GBayer
Beiträge: 556
Registriert am: 20.03.2005


RE: Frohe Weihnachten!

#28 von Reisefoto , 22.12.2011 12:37

Ich schließe mich den guten Wünschen an! Vielen Dank auch an das Forumsteam für die vielen Stunden, die in den Betrieb dieser Seite gesteckt wurden!


www.reiseundbild.de


 
Reisefoto
Beiträge: 4.602
Registriert am: 04.03.2006


RE: Frohe Weihnachten!

#29 von Frank , 22.12.2011 16:10

Im Namen des Forumteams wünsche ich allen Mitgliedern und Gästen des Forums ebenfalls ein erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!


---
Viele Grüße

Frank


www.frank-exner.com
Besuche mich auf Instagram.


 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: Frohe Weihnachten!

#30 von u. kulick , 22.12.2011 21:29

Dank dem Forum Team und Allen frohe Weihnachten - mögen die Tage auch optisch schön werden


u. kulick  
u. kulick
Beiträge: 3.261
Registriert am: 30.05.2005


   

Logo-Wettbewerb
Festtage

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz