RE: Sony und das Sterben der CCDs

#1 von klaga , 01.11.2006 13:25

Nach einem Bericht von Digitalkamera.de geht das sterben weiter.
Canon hat wohl auch ein paar defete CCD bei Sony geordert. /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />
Ich war immer der Meinung die lassen selber produzieren.



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Sony und das Sterben der CCDs

#2 von mts , 01.11.2006 13:45

ZITAt (klaga @ 2006-11-01, 14:25) Ich war immer der Meinung die lassen selber produzieren.[/quote]Canon war auch bereits vor einem Jahr betroffen, als unter anderem auch Konica-Minolta Probleme mit den Sony-CCD eingeräumt hat. S. Potoscala: Canons Probleme mit Sony-CCDs.



mts  
mts
Beiträge: 3.087
Registriert am: 05.02.2003


RE: Sony und das Sterben der CCDs

#3 von fwiesenberg , 02.11.2006 07:56

ZITAt (klaga @ 2006-11-01, 13:25) Nach einem Bericht von Digitalkamera.de geht das sterben weiter.
Canon hat wohl auch ein paar defete CCD bei Sony geordert. /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />[/quote]

Siehe auch:

ww.fotofenster.de



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Sony und das Sterben der CCDs

#4 von MSA ( gelöscht ) , 02.11.2006 09:13

ZITAt (fwiesenberg @ 2006-11-02, 7:56) ZITAt (klaga @ 2006-11-01, 13:25)
Nach einem Bericht von Digitalkamera.de geht das sterben weiter.
Canon hat wohl auch ein paar defete CCD bei Sony geordert. /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />[/quote]

Siehe auch:

ww.fotofenster.de
[/quote]

Jep, ich musste meine Canon Digi-Knipse (A70) austauschen lassen.
Ein Glück, dass gleich um die Ecke der offizielle Canon-Support-Händler ist (der am Kudamm in Berlin).
Freundlich war er ja... ;-)



MSA

RE: Sony und das Sterben der CCDs

#5 von dino the pizzaman ( gelöscht ) , 07.11.2006 06:50

jaja das Problem mit der a70: austauschen lassen und ein Jahr später wieder das gleiche Problem. Natürlich war dann die Garantie abgelaufen (die der Kamera und die der Reparatur) und voilà, ich sass auf ner defekten Kamera die niemand mehr kostenlos reparieren wollte obwohl dieser Serienfehler vorlag. Mühsam war das.



dino the pizzaman

RE: Sony und das Sterben der CCDs

#6 von Neki , 07.11.2006 14:21

ZITAt (dino the pizzaman @ 2006-11-07, 6:50) jaja das Problem mit der a70: austauschen lassen und ein Jahr später wieder das gleiche Problem. Natürlich war dann die Garantie abgelaufen (die der Kamera und die der Reparatur) und voilà, ich sass auf ner defekten Kamera die niemand mehr kostenlos reparieren wollte obwohl dieser Serienfehler vorlag. Mühsam war das.[/quote]
Hallo,
darf ich fragen, was du meinst mit "mühsam war das"?
Bist du in irgend einer Weise zu deinem Recht gekommen oder auf dem Defekt sitzen geblieben?

Gruß
Neki



Neki  
Neki
Beiträge: 796
Registriert am: 20.09.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz