RE: Reportage über Paparazzi

#1 von Holger_Schmitz , 20.09.2006 10:14

Hallo Leute,

am Donnerstag den 21.9.06 soll Teil 1 einer BBC Reportage über einen amerikanischen Paparazzi ausgesendet werden.

Über das Niveau der BBC Reportagen kann man sicherlich streiten, der Vorschau sah typisch Amerikanisch aus, aber vielleicht interessiert es jemanden.

Gruß
Holger



Holger_Schmitz  
Holger_Schmitz
Beiträge: 241
Registriert am: 28.11.2004


RE: Reportage über Paparazzi

#2 von Anjax , 20.09.2006 10:34

Paparazzi ist doch italjenisch, nicht amerikanisch! /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />

Gruß Anja



Anjax  
Anjax
Beiträge: 184
Registriert am: 29.01.2006


RE: Reportage über Paparazzi

#3 von dino the pizzaman ( gelöscht ) , 20.09.2006 11:23

und wo genau wirds ausgestrahlt?



dino the pizzaman

RE: Reportage über Paparazzi

#4 von Holger_Schmitz , 20.09.2006 18:08

OOHHH SORRY Asche auf mein Haupt.

Auf VOX wird das ganze gesendet.

Warum soll es in Amerika keine Paparazzi geben?

Habe den Spot aber nur nebenbei registriert, insofern kann es auch sein daß es ein Italiener war.
Heute abend weiß man mehr.

Gruß
Holger



Holger_Schmitz  
Holger_Schmitz
Beiträge: 241
Registriert am: 28.11.2004


RE: Reportage über Paparazzi

#5 von fwiesenberg , 20.09.2006 18:14

ZITAt (Holger_Schmitz @ 2006-09-20, 18:08) Heute abend weiß man mehr.[/quote]

Heute oder Morgen? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Sprich: 20. oder 21.9?



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Reportage über Paparazzi

#6 von Holger_Schmitz , 20.09.2006 22:49

ZITAt (fwiesenberg @ 2006-09-20, 18:14) ZITAt (Holger_Schmitz @ 2006-09-20, 18:08)
Heute abend weiß man mehr.[/quote]

Heute oder Morgen? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Sprich: 20. oder 21.9?
[/quote]


Ui irgendwie bin ich etwas von der Rolle und laufe neben mir...

Es kommt am Donnerstag, lt. Vox Internetseite geht es um die Agentur Big Pictures von Darryn Lyons.

Jetzt kann ich auch ins Bett gehen statt noch bis 23.00 Uhr zu warten und mich dann zu wundern warum nicht das erhoffte in der Flimmerkiste läuft /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Gruß
Holger



Holger_Schmitz  
Holger_Schmitz
Beiträge: 241
Registriert am: 28.11.2004


RE: Reportage über Paparazzi

#7 von fwiesenberg , 21.09.2006 07:37

ZITAt (Holger_Schmitz @ 2006-09-20, 22:49) ZITAt (fwiesenberg @ 2006-09-20, 18:14)
ZITAt (Holger_Schmitz @ 2006-09-20, 18:08)
Heute abend weiß man mehr.[/quote]

Heute oder Morgen? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Sprich: 20. oder 21.9?
[/quote]


Ui irgendwie bin ich etwas von der Rolle und laufe neben mir...[/quote]
...komisch, gestern habe ich auch scheinbar krampfhaft versucht, mir den Spitznamen "König der Verwirrten" zu verdienen. Muß am Wetter gelegen haben. Oder am Mond... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

ZITATEs kommt am Donnerstag, lt. Vox Internetseite geht es um die Agentur Big Pictures von Darryn Lyons.[/quote]
Danke für die Info! /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />

ZITATJetzt kann ich auch ins Bett gehen statt noch bis 23.00 Uhr zu warten und mich dann zu wundern warum nicht das erhoffte in der Flimmerkiste läuft /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />[/quote]
/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Reportage über Paparazzi

#8 von Anjax , 21.09.2006 09:29

ZITAt (Anjax @ 2006-09-20, 10:34) Paparazzi ist doch italjenisch, nicht amerikanisch! /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />[/quote]

ZITAt (Holger_Schmitz @ 2006-09-20, 18:08) Warum soll es in Amerika keine Paparazzi geben?[/quote]

Es ging mir nur um das Wort ansich /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Das Wort "Paparazzi" kommt aus dem italjenischen und der Akteur ist Amerikaner... (sollte ein Joke sein /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" /> )

Man könnte auch zu dem amerikanischen Paparazzi auf amerikanisch (englisch) EvilSnapShooter sagen. /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

Gruß Anja



Anjax  
Anjax
Beiträge: 184
Registriert am: 29.01.2006


RE: Reportage über Paparazzi

#9 von Holger_Schmitz , 21.09.2006 15:18

Ah ja jetzt verstehe auch ich.

Bin auf die Reportage gespannt, das was ich bis dato von dieser Berufsgruppe mitbekommen habe fand ich nicht so prickelnd und kann durchaus verstehen warum der ein oder andere Promi schonmal zugelangt hat.

Gruß
Holger



Holger_Schmitz  
Holger_Schmitz
Beiträge: 241
Registriert am: 28.11.2004


RE: Reportage über Paparazzi

#10 von poessi , 21.09.2006 20:28

Ich habe im Urlaub in Griechenland mal einen Bericht über "Big Pictures" gesehen, der Bericht an sich war
schon sehr interessant. Der Agenturchef ist ein ziemlich abgedrehter typ... Ich meine aber irgendwie das es
da auch auf VOX lief.

Die Reportage ist übrigens auf 4 folgen ausgelegt.
Jeweils um 23:00 Uhr am 21.09., 28.09, 05.10 und 12.10.

Ich hab gestern mal die Dreambox drauf programmiert, ich bin nämlich auch so verpeilt das ich es
erst jemanden sage um es dann selbst zu vergessen... ;o)

Gruß,
Reinhard



 
poessi
Beiträge: 1.221
Registriert am: 21.03.2004


RE: Reportage über Paparazzi

#11 von Holger_Schmitz , 22.09.2006 00:15

Na ja war ja ganz nett, oberflächlich wie zu erwarten.
Bis dato hatte ich ein schlechteres Bild von dieser Berufssparte, vielleicht bestätigt es sich noch.

Zum Glück bin ich kein Promi und müßte meine Narben in Boulevardzeitungen ansehen.

Ich glaube für so einen Job hätte ich zu viel Moral.

Gruß
Holger



Holger_Schmitz  
Holger_Schmitz
Beiträge: 241
Registriert am: 28.11.2004


RE: Reportage über Paparazzi

#12 von Anjax , 22.09.2006 12:17

ZITAt (StefanB @ 2006-09-21, 20:19) Hallo,
werde das ganze mal aufzeichnen und dann alle 4 Folgen auf DVD dampfen. Falls jemand Interesse daran haben sollte, bitte per PM bei mir melden.

CU
Stefan[/quote]

Falles es jemand verpasst...Klick mich! /dirol.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dirol.gif" />

Gruß Anja



Anjax  
Anjax
Beiträge: 184
Registriert am: 29.01.2006


RE: Reportage über Paparazzi

#13 von Dennis , 22.09.2006 14:44

Sowas in der Art kam schon mal, es ging auch um Big Pictures. Ziemlich ernüchternd ist eigentlich, dass das mit Fotografie nicht mehr viel zu tun hat. Die Anforderung sind: Kamera mit hoher Bildfrequenz, sehr guter und schneller AF und "robuste" Belichtungsautomatik. Der Bediener muss sich nur noch eine freie Blickbahn verschaffen. Mit Bildkomposition, Schärfentiefe, gezielter Belichtungsbeeinflussung halten sich die Jungs (logischerweise) nicht auf. Wenn die Kompakten nicht einen völlig unbrauchbaren AF hätten, könnten sie sich damit wohl eine Menge Ärger ersparen /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



Dennis  
Dennis
Beiträge: 5.313
Registriert am: 17.11.2004


RE: Reportage über Paparazzi

#14 von Anjax , 22.09.2006 15:41

ZITAt (Dennis @ 2006-09-22, 14:44) ... Ziemlich ernüchternd ist eigentlich, dass das mit Fotografie nicht mehr viel zu tun hat. Die Anforderung sind: Kamera mit hoher Bildfrequenz, sehr guter und schneller AF und "robuste" Belichtungsautomatik. Der Bediener muss sich nur noch eine freie Blickbahn verschaffen. Mit Bildkomposition, Schärfentiefe, gezielter Belichtungsbeeinflussung halten sich die Jungs (logischerweise) nicht auf. Wenn die Kompakten nicht einen völlig unbrauchbaren AF hätten, könnten sie sich damit wohl eine Menge Ärger ersparen /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />[/quote]

Paparazzi = die Dunkle Seite der Fotografie (und damit meine ich nicht die Dunkelkammer! /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />



Anjax  
Anjax
Beiträge: 184
Registriert am: 29.01.2006


RE: Reportage über Paparazzi

#15 von klaga , 22.09.2006 17:42

ZITAt (Dennis @ 2006-09-22, 14:44) Sowas in der Art kam schon mal, es ging auch um Big Pictures. Ziemlich ernüchternd ist eigentlich, dass das mit Fotografie nicht mehr viel zu tun hat. Die Anforderung sind: Kamera mit hoher Bildfrequenz, sehr guter und schneller AF und "robuste" Belichtungsautomatik. Der Bediener muss sich nur noch eine freie Blickbahn verschaffen. Mit Bildkomposition, Schärfentiefe, gezielter Belichtungsbeeinflussung halten sich die Jungs (logischerweise) nicht auf. Wenn die Kompakten nicht einen völlig unbrauchbaren AF hätten, könnten sie sich damit wohl eine Menge Ärger ersparen /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />[/quote]
Das ist dann auch nichts für Minolta /Sony-Systemnutzer. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Ausserdem ist ja auch das Auslösegeräusch zu laut und jeder Promi ist dann spätestens weg /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


   

Tokina bringt vier neue APS-C Zooms
Schlechte Erfahrung hier im Forum

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz