RE: Z1 Video Rattern vom AF-System in der Tonspur

#1 von jbrosda ( gelöscht ) , 08.12.2003 16:06

Hi,
ich finde die Kamera ja sehr gut aber eine Sache nervt mich. Deswegen habe ich auch schon beim Service angerufen leider war die Auskunft das dieses kein Fehler sei sondern Bauartbedingt.
Wenn ich ein Kurzvideo mache und den Ton eingeschaltet habe. Ist ein leises Rattern ständig von dem AF-Nachführungssystem zu hören (ich meine besonders bei 640x480 30fps). Das nervt leider wenn man bei der Wiedergabe das immer hören muss.
Weiß einer da das Rattern wohl immer im ähnlichen Frequenzbereich liegt ob man soetwas nachträglich herausfiltern kann? Wenn ja wie und mit welchen Programm?
Danke!
Gruß
Jörg



jbrosda

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz