RE: Systemfrage

#91 von thobo ( Gast ) , 29.08.2006 18:59

ZITAt (homerjs_77 @ 2006-08-29, 10:49) Hat eigentlich schon mal jemand DIESER Aussage aus dem Eingangsposting Beachtung geschenkt?
ZITAt (Wiggerl @ 2006-08-26, 12:48)
[...]
PS:
Das muß ich hier auch mal los werden:
Wenn man bedenkt was in der Welt – vor allem außerhalb Europas - so alles los (Krieg, Vertreibung, Katastrophen, Kinderarbeit...) sind die Probleme die wir hier diskutieren nicht wirklich welche!
[...][/quote]Also ich finde das super... /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /hi.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="hi.gif" /> /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />[/quote]
Dieser Umstand ist wohl allen bewusst, die nicht unter Realitätsverlust leiden - insofern ist das kein "grosser Gedanke"...



thobo

RE: Systemfrage

#92 von thobo ( Gast ) , 29.08.2006 19:09

ZITAt (Mark @ 2006-08-28, 14:21) Das ist meine Meinung und so mir das recht in Erinnerung ist, darf ich diese äussern...[/quote]
Aber sicher doch. Genau so wie ich meine Meinung äussern darf.

ZITAT... daher werde ich mir das ganz sicher nicht sagen lassen, von niemandem.[/quote]
Du hast es Dir sagen lassen...

ZITATein *plonk* für dich Thomas /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />[/quote]
Nun, Mark, hattest Du mich nicht schon vor einiger Zeit "geplonkt", als Du mir per Email mitgeteilt hast, Du würdest auf "keines meiner Postings mehr reagieren"? Ist halt so eine Sache mit dem konsequenten Handeln, was? Und weil Du so brav gebettelt hast, extra für Dich: Das lässt darauf schliessen, dass sich Dir die genaue Bedeutung von "*plonk*" nicht erschliesst. Du hast wohl die Sonderbeilage "Usenet Jargon" Deines Computer-Yps zu wenig genau durchgelesen. Verlierer.



thobo

RE: Systemfrage

#93 von Mark , 29.08.2006 19:25

ZITAt (thobo @ 2006-08-29, 19:09) Verlierer.[/quote]

/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> na wenigstens bist du lustig, du scheinst der Verfasser des Yps zu sein, von dir habe ich es mir übrigens nicht sagen lassen sicher nicht, von so einem Gewinner wie dir *fatgrin*. Ob du mir nun empfiehlst "ich möge den Rand halten" oder in China platzt der Sack Reis, ich glaub der Reis hat auf mich den größeren Effekt.
Aber lass kommen Dicker, dann lach ich wenigsten noch ein bischen, solch rumgetrolle erheitert meinen Abend.

Mark

/rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />

PS.: Darum hast du doch jetzt gebettelt, ich glaube du nimmst idch ein wenig zu wichtig



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Systemfrage

#94 von tatatu , 29.08.2006 19:52

ZITAt (Mark @ 2006-08-29, 19:25) solch rumgetrolle erheitert meinen Abend.[/quote]
Im Ernst?



tatatu  
tatatu
Beiträge: 2.931
Registriert am: 15.12.2005


RE: Systemfrage

#95 von thobo ( Gast ) , 29.08.2006 19:54

Was nun, Mark? Hast Du mich "geplonkt" oder nicht?

ZITAt (Mark @ 2006-08-29, 19:25) /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> na wenigstens bist du lustig,[/quote]
Genau. Pappkameraden in Lebensgrösse, Bilder, Sticker und Pins gibt's links vom Eingang. Bevor Du fragst: Es ist bald nichts mehr vorrätig.

ZITATdu scheinst der Verfasser des Yps zu sein, von dir habe ich es mir übrigens nicht sagen lassen sicher nicht, von so einem Gewinner wie dir *fatgrin*.[/quote]
Mark, nur weil Du IT-Zeitschriften für Kinder nicht verstehst, musst Du mir nicht wieder schreiben, Du seist "angepisst". Das würde mich dann erneut amüsieren.

ZITATOb du mir nun empfiehlst "ich möge den Rand halten" oder in China platzt der Sack Reis, ich glaub der Reis hat auf mich den größeren Effekt.[/quote]
Weil Fat (grin)boy Mark und der Sack Reis sich so ähnlich sehen - dann, wenn Ihr beiden geplatzt seid? Ja, kann ich verstehen, das verbindet.

ZITATAber lass kommen Dicker, dann lach ich wenigsten noch ein bischen, solch rumgetrolle erheitert meinen Abend.[/quote]
Jetzt, wo Dein Gummischaf voll ist...

ZITATPS.: Darum hast du doch jetzt gebettelt, ich glaube du nimmst idch ein wenig zu wichtig[/quote]
Du hast wie immer voll den Durchblick. Aber jetzt hast Du wirklich verloren.

PS: Auch bei Moderatoren sollte ersichtlich sein, wenn (und wann) ein Beitrag editiert wurde.



thobo

RE: Systemfrage

#96 von Bohne , 29.08.2006 20:04

ZITAt (thobo @ 2006-08-29, 19:54) Was nun, Mark? Hast Du mich "geplonkt" oder nicht?

ZITAt (Mark @ 2006-08-29, 19:25) /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> na wenigstens bist du lustig,[/quote]
Genau. Pappkameraden in Lebensgrösse, Bilder, Sticker und Pins gibt's links vom Eingang. Bevor Du fragst: Es ist bald nichts mehr vorrätig.

ZITATdu scheinst der Verfasser des Yps zu sein, von dir habe ich es mir übrigens nicht sagen lassen sicher nicht, von so einem Gewinner wie dir *fatgrin*.[/quote]
Mark, nur weil Du IT-Zeitschriften für Kinder nicht verstehst, musst Du mir nicht wieder schreiben, Du seist "angepisst". Das würde mich dann erneut amüsieren.

ZITATOb du mir nun empfiehlst "ich möge den Rand halten" oder in China platzt der Sack Reis, ich glaub der Reis hat auf mich den größeren Effekt.[/quote]
Weil Fat (grin)boy Mark und der Sack Reis sich so ähnlich sehen - dann, wenn Ihr beiden geplatzt seid? Ja, kann ich verstehen, das verbindet.

ZITATAber lass kommen Dicker, dann lach ich wenigsten noch ein bischen, solch rumgetrolle erheitert meinen Abend.[/quote]
Jetzt, wo Dein Gummischaf voll ist...

ZITATPS.: Darum hast du doch jetzt gebettelt, ich glaube du nimmst idch ein wenig zu wichtig[/quote]
Du hast wie immer voll den Durchblick. Aber jetzt hast Du wirklich verloren.

PS: Auch bei Moderatoren sollte ersichtlich sein, wenn (und wann) ein Beitrag editiert wurde.
[/quote]



Mir fällt dazu nur eins ein. LÄCHERLICHES GESCHWÄTZ /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />

Gruß Thomas



Bohne  
Bohne
Beiträge: 288
Registriert am: 22.03.2005


RE: Systemfrage

#97 von Mark , 29.08.2006 20:16

ZITAt (thobo @ 2006-08-29, 19:54) Was nun, Mark? Hast Du mich "geplonkt" oder nicht?[/quote]
Thomas, ehrlich, wie kann ich die Chance auf eine solch kommunikative Erfahrung vorbeiziehen lassen.
ZITATGenau. Pappkameraden in Lebensgrösse, Bilder, Sticker und Pins gibt's links vom Eingang. Bevor Du fragst: Es ist bald nichts mehr vorrätig.[/quote]
Das freut mich zu hören, bei deiner humoresken Art hast du sicher reißend Absatz.
ZITATMark, nur weil Du IT-Zeitschriften für Kinder nicht verstehst, musst Du mir nicht wieder schreiben, Du seist "angepisst". Das würde mich dann erneut amüsieren.[/quote]
Nur weil du IT-Zeitschriften, ach seien wir doch nicht so hochtrabend, YPS verfasst musst du doch nicht gleich ernst werden, ist doch so schön lustig.

ZITATWeil Fat (grin)boy Mark und der Sack Reis sich so ähnlich sehen - dann, wenn Ihr beiden geplatzt seid? Ja, kann ich verstehen, das verbindet.[/quote]
/rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />

Ja, genau, gib mir Tiernamen, nenn mich Meerschweinchen. Aber warte, bevor das auf dem Niveau weiter geht und "du mir was sagst" muss ich die Weinflasche aufmachen und das Knabbergebäck bereit stellen.

ZITATDu hast wie immer voll den Durchblick. Aber jetzt hast Du wirklich verloren.[/quote]

und du hast sowass von gewonnen, ich wünschte diese Welt würde nur aus solch Gewinnertypen wie dir bestehen.

ZITATPS: Auch bei Moderatoren sollte ersichtlich sein, wenn (und wann) ein Beitrag editiert wurde.[/quote]

Das kann man sehen denke ich

und jetzt nich aufhören nachzulegen, die Flasche ist noch so gut wie voll und ich sitze bequem. Vielleicht lerne ich ja noch was von dir. Von Gewinnern lernen heißt gewinnen lernen. So ähnlich hat es mal Walter Ulbricht gebracht, der hat's aber versaut, aber vielleicht bringst du es ja.
Den Plonk ziehe ich zurück, ist zu unterhaltsam, aber du könntest in deine nächste Ausgabe mal was übers plonken verfassen, aber bitte so das auch die anderen Verlierer es verstehen, versteh doch, nicht jeder kann ein Gewinner wie du sein.

/rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />

Mark

PS.: hab ich extra für dich editiert, damit du siehst das ich dich nicht dumm sterben lassen möchte. Um deine Art von Humor geniessen zu können, bewege ich echt was /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />.



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Systemfrage

#98 von tatatu , 29.08.2006 20:35

ZITAt (Mark @ 2006-08-29, 20:16) ...[/quote]
Welche soft skills waren das noch gleich, über die ein Moderator verfügen muss?
Kann mich einfach nicht dran erinnern... und erkennen kann ich's auch nicht.



tatatu  
tatatu
Beiträge: 2.931
Registriert am: 15.12.2005


RE: Systemfrage

#99 von Mark , 29.08.2006 20:37

ZITAt (tatatu @ 2006-08-29, 20:35) Welche soft skills waren das noch gleich, über die ein Moderator verfügen muss?[/quote]

Ja, genau die, sorry an alle anderen fürs OT, aber das musste einfach mal raus. Irgendwann ist mir auch zu bunt.

Mark
/give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Systemfrage

#100 von tatatu , 29.08.2006 20:40

ZITAt (Mark @ 2006-08-29, 20:37) Irgendwann ist mir auch zu bunt.[/quote]
Verständlich!



tatatu  
tatatu
Beiträge: 2.931
Registriert am: 15.12.2005


RE: Systemfrage

#101 von hendriks , 29.08.2006 21:01

ZITAt (ebarwick @ 2006-08-28, 17:02) Nun, ich muss zugeben, dass ich einerseits nicht der Technikfreak bin und zweitens nicht gerne mein Arbeitsgerät wechsle.[/quote]

Warum bist Du dann von der D9 auf die F6 gewechselt?

LG, Hendrik



 
hendriks
Beiträge: 863
Registriert am: 30.01.2005


RE: Systemfrage

#102 von thobo ( Gast ) , 29.08.2006 21:16

ZITAt (tatatu @ 2006-08-29, 20:40) Verständlich![/quote]
Feigling.



thobo

RE: Systemfrage

#103 von thobo ( Gast ) , 29.08.2006 21:30

ZITAt (Mark @ 2006-08-29, 20:16) Thomas, ehrlich, wie kann ich die Chance auf eine solch kommunikative Erfahrung vorbeiziehen lassen.[/quote]
Genau, wie könntest Du? Du bist einfach zu simpel gestrickt dafür - das war absehbar. Den Thread mit entsprechenden "Voraussagen" findest Du sicher selbst.

ZITATDas freut mich zu hören, bei deiner humoresken Art hast du sicher reißend Absatz.[/quote]
Ja, die Turnhalle in meiner Anstalt ist immer ausverkauft. (Schade, dass Dir das nicht eingefallen ist. ;-) )

ZITATJa, genau, gib mir Tiernamen, nenn mich Meerschweinchen.[/quote]
Darauf hast Du mich gebracht. Wenn Du Dir nicht die Birne zuschütten würdest, könntest Du Dich vielleicht daran erinnern. Wo wir schon bei den Tieren sind - Leute wie Dich zu verhohnepiepeln ist eigentlich so unwaidmännisch wie tote Tiere zu treten. Trotzdem ist das sehr angenehm wollig-warm im Tritt. Ich fürchte, dass es noch etliche Beiträge dauern wird, bis Du diese Analogie verstehen wirst.

ZITATAber warte, bevor das auf dem Niveau weiter geht und "du mir was sagst" muss ich die Weinflasche aufmachen und das Knabbergebäck bereit stellen.[/quote]
Dein legasthenisches Geseiher spottet dem Begriff "Niveau".

ZITATund du hast sowass von gewonnen, ich wünschte diese Welt würde nur aus solch Gewinnertypen wie dir bestehen.[/quote]
Mark, es ist traurig, dass Du nach etlichen Beiträgen immer noch nicht begriffen hast, was es mit "Verlierer" im Zusammenhang mit "*plonk*" auf sich hat. Lass' es Dir bitte von Matthias erklären...

ZITATDas kann man sehen denke ich[/quote]
Nein, das konnte man nicht. Du hast die beiden folgenden Absätze hinzugefügt:
ZITATAber lass kommen Dicker, dann lach ich wenigsten noch ein bischen, solch rumgetrolle erheitert meinen Abend.[/quote]ZITATPS.: Darum hast du doch jetzt gebettelt, ich glaube du nimmst idch ein wenig zu wichtig[/quote]

ZITATDen Plonk ziehe ich zurück[/quote]
Könnte das wohl der Grund sein, weshalb Du der "Verlierer" bist?

ZITATPS.: hab ich extra für dich editiert, damit du siehst das ich dich nicht dumm sterben lassen möchte. Um deine Art von Humor geniessen zu können, bewege ich echt was biggrin.gif.[/quote]
Bewegung kann nicht schaden...

Weil Du langweilst, hier die Kurzfassung:

[ ] Du hast verstanden.
[ ] Du genügst den Ansprüchen an einen "Moderator".
[x] Respekt, dass Du Dich so vorführen lässt.
[x] Du hast verloren.

PS: Sorry Jungs (und Mädels) für OT und so. *gelbesmännchenmitroseeinfüg* (Achtung, Ironie.)



thobo

RE: Systemfrage

#104 von tatatu , 29.08.2006 21:43

ZITAt (thobo @ 2006-08-29, 21:16) ZITAt (tatatu @ 2006-08-29, 20:40) Verständlich![/quote]
Feigling.
[/quote]
Kannst Du diese Nettigkeit auch begründen?



tatatu  
tatatu
Beiträge: 2.931
Registriert am: 15.12.2005


RE: Systemfrage

#105 von Mark , 29.08.2006 21:50

besonnen und anders entschieden, Kommentar gelöscht.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz