RE: Zum Lachen: Test der Sony A100 als Video

#16 von SterbenderSchwan ( gelöscht ) , 10.08.2006 11:06

Naja, was kann man da für sich rausziehen.

Schuster bleib bei deinen Leisten. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Ich glaub wenn die Kamera vom einem klassichen
EDV Hersteler kommen würde (HP, Acer usw.)
würde sie blendend abscheniden



SterbenderSchwan

RE: Zum Lachen: Test der Sony A100 als Video

#17 von Marcus Stenberg ( Gast ) , 10.08.2006 11:18

ZITAt (steffens @ Thursday, 10.8.2006 - 9:26 (2006-08-10) Ho, PC Welt ist da echt schlimm ...

@swrobuts; Frank hat schon recht. Wir haben die Highlights herausgeholt, weil so einen unglaublich schlechten und falschen Test hab ich eigtl. noch nie gesehen. Das ist so ziemlich in jedem Satz von dem Tester ein Fehler drin /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.
Und was heisst schon intuitiv bedienbar. Soll das eine Kamera sein bei der ich kein Handbuch lesen muss? Der Tester waere wahrscheinlich sogar so einer, hehe. Das muss auch so gehen ^^ ! Wuerde mich mal interessieren was der zu einer MkII oder so sagt...wahrscheinlich ist ihm die zu schwer.
Traurig ist auch wirklich dass absolut nix (! zur Bildqualitaet gesagt wurde. Nur dass die Kamera 10 MP hat. Wow.

Aber als Lacher isses wirklich gut /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />.[/quote]

Mich wunderts, das ein Windows User das Wort "Intuitiv" überhaupt in den Mund nimmt. Das ist ein Thema, wo diese Zeitgenossen aber schon überhaupt nicht mitreden können ... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Marcus Stenberg

RE: Zum Lachen: Test der Sony A100 als Video

#18 von SterbenderSchwan ( gelöscht ) , 10.08.2006 11:23

ZITAt (Marcus Stenberg @ Thursday, 10.8.2006 - 11:18 (2006-08-10) ZITAt (steffens @ Thursday, 10.8.2006 - 9:26 (2006-08-10)
Ho, PC Welt ist da echt schlimm ...

@swrobuts; Frank hat schon recht. Wir haben die Highlights herausgeholt, weil so einen unglaublich schlechten und falschen Test hab ich eigtl. noch nie gesehen. Das ist so ziemlich in jedem Satz von dem Tester ein Fehler drin /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.
Und was heisst schon intuitiv bedienbar. Soll das eine Kamera sein bei der ich kein Handbuch lesen muss? Der Tester waere wahrscheinlich sogar so einer, hehe. Das muss auch so gehen ^^ ! Wuerde mich mal interessieren was der zu einer MkII oder so sagt...wahrscheinlich ist ihm die zu schwer.
Traurig ist auch wirklich dass absolut nix (! zur Bildqualitaet gesagt wurde. Nur dass die Kamera 10 MP hat. Wow.

Aber als Lacher isses wirklich gut /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />.[/quote]

Mich wunderts, das ein Windows User das Wort "Intuitiv" überhaupt in den Mund nimmt. Das ist ein Thema, wo diese Zeitgenossen aber schon überhaupt nicht mitreden können ... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
[/quote]


Der hat halt als Menüoberfläche die Windows XP media Edition erwartet /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />



SterbenderSchwan

RE: Zum Lachen: Test der Sony A100 als Video

#19 von fwiesenberg , 10.08.2006 14:06

ZITAt (thomasD @ Thursday, 10.8.2006 - 9:53 (2006-08-10) Ich finde den Clip nicht. Kann es sein, dass sie ihn wieder rausgenommen haben, nachdem ihr ihm so positive Kritiken gegeben habt?[/quote]

Je nach Sicherheitseinstellungen startet der Clip nicht.
Ich mußte auch erst "runterdrehen".
Aber so richtig hast du nix verpaßt. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Zum Lachen: Test der Sony A100 als Video

#20 von fwiesenberg , 10.08.2006 14:09

ZITAt (Marcus Stenberg @ Thursday, 10.8.2006 - 10:49 (2006-08-10) ...
Windows User hatten noch nie Kontakt mit hochwertigem Kunstoff, das erklärt einiges ... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
...
Alles was sich um PCs und Windows dreht, kommt offensichtlich nicht ohne Inkompetenz und ... sagen wir wie es ist ... grenzenlose Dummheit aus.
...
Mich wunderts, das ein Windows User das Wort "Intuitiv" überhaupt in den Mund nimmt. Das ist ein Thema, wo diese Zeitgenossen aber schon überhaupt nicht mitreden können ...[/quote]

Aha - unser Lieblings-MacTroll hat wieder Ausgang. /tongue.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tongue.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Zum Lachen: Test der Sony A100 als Video

#21 von thobo ( Gast ) , 10.08.2006 14:33

ZITAt (fwiesenberg @ Thursday, 10.8.2006 - 14:09 (2006-08-10) Aha - unser Lieblings-Linux-Troll hat wieder Ausgang. /tongue.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tongue.gif" />[/quote]
Dein Gedächtnis lässt Dich im Stich... Egal - er ist weder für Mac- noch Linux-Anwender repräsentativ.



thobo

RE: Zum Lachen: Test der Sony A100 als Video

#22 von fwiesenberg , 10.08.2006 14:49

ZITAt (thobo @ Thursday, 10.8.2006 - 14:33 (2006-08-10) ZITAt (fwiesenberg @ Thursday, 10.8.2006 - 14:09 (2006-08-10) Aha - unser Lieblings-Linux-Troll hat wieder Ausgang. /tongue.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tongue.gif" />[/quote]
Dein Gedächtnis lässt Dich im Stich... Egal - er ist weder für Mac- noch Linux-Anwender repräsentativ.
[/quote]

Stimmt!
"Lieblings-MacTroll" ist auch viel besser! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Und im Thema "Zum Lachen" ist er ja auch bestens aufgehoben... /tongue.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tongue.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Zum Lachen: Test der Sony A100 als Video

#23 von Marcus Stenberg ( Gast ) , 10.08.2006 14:51

I like to entertain you ... /tongue.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tongue.gif" />

ZITAt (thobo @ Thursday, 10.8.2006 - 14:33 (2006-08-10) ZITAt (fwiesenberg @ Thursday, 10.8.2006 - 14:09 (2006-08-10) Aha - unser Lieblings-Linux-Troll hat wieder Ausgang. /tongue.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tongue.gif" />[/quote]
Dein Gedächtnis lässt Dich im Stich... Egal - er ist weder für Mac- noch Linux-Anwender repräsentativ.
[/quote]

Ich bin in aller Bescheidenheit, nur für mich selbst repräsentativ ... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Marcus Stenberg

RE: Zum Lachen: Test der Sony A100 als Video

#24 von steffens , 10.08.2006 15:07

/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Hirn Autofokus ...der ist echt gut ... /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />



 
steffens
Beiträge: 863
Registriert am: 08.05.2003


   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz