RE: iView Multimedia von Microsoft übernommen

#1 von thobo ( Gast ) , 28.06.2006 15:01

Noch eine Übernahme: "iView joins Microsoft".

Naja.



thobo

RE: iView Multimedia von Microsoft übernommen

#2 von klick ( gelöscht ) , 28.06.2006 15:47

ZITAt (thobo @ 28.06.2006 - 15:01) Naja.[/quote]

Genau - was könnte MS mit einer QT-basierten Anwendung wollen?

Immerhin solls zumindest mal weitergehen wie gehabt - aber trau schau wem - ich schau mich vorsichtshalber schon mal nach Alternativen um.



klick

RE: iView Multimedia von Microsoft übernommen

#3 von ingobohn , 28.06.2006 15:52

Markkonsolidierung...

Scheinbar wir der digitale Post Processing Markt selbst für größere Firmen, die sich bisher nicht in dem Bereich sonderlich engagiert haben, finanziell lukrativ.



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: iView Multimedia von Microsoft übernommen

#4 von klick ( gelöscht ) , 28.06.2006 15:56

ZITAt (ingobohn @ 28.06.2006 - 15:52) Markkonsolidierung...[/quote]

hm, und du glaubst dafür nehmen die sogar QT in Kauf?



klick

RE: iView Multimedia von Microsoft übernommen

#5 von thobo ( Gast ) , 28.06.2006 16:01

ZITAt (klick @ 28.06.2006 - 15:47) Genau - was könnte MS mit einer QT-basierten Anwendung wollen?[/quote]
Alle halbwegs brauchbaren Produkte wurden eingekauft. ;-) Basiert die Windows-Version von iView auf der QT-Bibliothek?



thobo

RE: iView Multimedia von Microsoft übernommen

#6 von klick ( gelöscht ) , 28.06.2006 16:54

ZITAt (thobo @ 28.06.2006 - 16:01) Basiert die Windows-Version von iView auf der QT-Bibliothek?[/quote]

AFAIK JA!



klick

RE: iView Multimedia von Microsoft übernommen

#7 von thobo ( Gast ) , 28.06.2006 17:05

ZITAt (klick @ 28.06.2006 - 16:54) AFAIK JA![/quote]
Hm.



thobo

RE: iView Multimedia von Microsoft übernommen

#8 von steffens , 13.07.2007 11:49

So, um diesen alten Thread mal wieder etwas Leben einzuhauchen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.

Besitzer von iView Media Pro 3.1 koennen kostenlos ein Upgrade auf das neue Microsoft Expression Media bekommen. Ich habe zumindestens eine entsprechend E-mail bekommen. Man muss allerdings registriert sein, das ging bei mir aber online.

Dieses Angebot ist aber nur bis zum 31.7. gueltig!

Auf den ersten schnellen Blick hat sich nichts gross geaendert, hab nur das Gefuehl dass es schneller ist. Und die Icons sind irgendwie anders /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


Hier der Link zum deutschen Vertrieb


Gruss,
Steffen.


 
steffens
Beiträge: 863
Registriert am: 08.05.2003


   

Neue DSLR - eine Videokamera?
Flughafenkontrollen - Röntgen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz