RE: Was kann das sein?

#16 von bianchifan ( gelöscht ) , 12.12.2006 10:23

Gestern habe ich Post aus Bremen erhalten, Inhalt war meine reparierte F300 /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> .
Nachdem ich ca. 18 Monate Störungen diversester Art hatte ist Mitte Oktober der CCD ausgefallen.
Am 1.11. habe ich zufällig auf Digitalkamera.de von dem CCD-Fehler gelesen.
Trotz verlegter Originalrechnung bekam ich von Runtime eine Kulanzzusage im Falle des Bekannten CCD-Problems.
CCD getauscht und mittels externem Service-Werkzeug neu eingestellt, general inspiziert
Total EURO: 0,00

Eigentlich hatte mich innerlich schon von ihr verabschiedet und eine FZ9 als Ersatz besorgt.



bianchifan

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz