Neue Aspekte von "Made in Japan"?

#1 von u. kulick , 14.12.2018 22:16

Jetzt wird es spannend: Ein ganz dickes Ding ist anscheinend das Freihandelsabkommen zwischen Japan und der EU. siehe https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/e...t-15938203.html

Doch was bedeutet das für uns? Sony stellt ja beispielsweise auch "Made in Thailand" her. Gilt die weitgehende Zollbefreiung, die ich von so einem Abkommen erwarten würde, auch für japanische Produkte "Made in anderswo"? Lassen wir uns überraschen. Vielleicht greift ja Japan zu einem Trick und verlegt die Endmontage aller Kameras wieder nach Japan.


u. kulick  
u. kulick
Beiträge: 3.261
Registriert am: 30.05.2005


   

Minolta im Kriminalfall
Photokina

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz