Agenda 2020: Sony forever!

#1 von Uwe Kulick , 29.05.2018 21:36

Mit der Agenda 2020 setzt Sony sich ein neues Ziel: Marktführerschaft. So berichtet es Photoscala: https://www.photoscala.de/2018/05/24/son...tellern-werden/

Allein mit den besseren Sensoren schafft Sony das aber nicht. Die Top-Modelle von Olympus und Fujifilm werden hoch eingeschätzt, auch Nikon und Canon haben noch nicht aufgegeben. Und die A-Mount-Nutzer vergrault man schön. Schön war die Zeit. Mit der A900. Würden die meisten ehemaligen mi-fo.de-Aktiven Sony-Hochpreiskunden sagen. Da wechselt man doch lieber ins Mittelformat zu Pentax, statt sich mit dem Trauerspiel um den A-Mount abzufinden. Deutlich ist die diesbezügliche Jammermüdigkeit der Exforenten erkennbar, und die spricht Bände. Von dem, was hier diskutiert wird, haben sie sich offensichtlich weit entfernt. Und leben jetzt in einem Universum jenseits von Sony.


jpolzfuss findet das Top
Uwe Kulick  
Uwe Kulick
Beiträge: 44
Registriert am: 08.05.2017


RE: Agenda 2020: Sony forever!

#2 von thomasG , 31.05.2018 09:40

Zitat

Allein mit den besseren Sensoren schafft Sony das aber nicht. Die Top-Modelle von Olympus und Fujifilm werden hoch eingeschätzt, auch Nikon und Canon haben noch nicht aufgegeben. Und die A-Mount-Nutzer vergrault man schön. Schön war die Zeit. Mit der A900. Würden die meisten ehemaligen mi-fo.de-Aktiven Sony-Hochpreiskunden sagen. Da wechselt man doch lieber ins Mittelformat zu Pentax, statt sich mit dem Trauerspiel um den A-Mount abzufinden. Deutlich ist die diesbezügliche Jammermüdigkeit der Exforenten erkennbar, und die spricht Bände. Von dem, was hier diskutiert wird, haben sie sich offensichtlich weit entfernt. Und leben jetzt in einem Universum jenseits von Sony.



wie war wie war Uwe da stimme ich dir voll und ganz zu :-)) Habe jetzt die A900 mittlerweile 9 Jahre und als 2.Gehäuse ein A850 Bin zufrieden und mehr brauche ich nicht..Mein Traum war immer mir mal ein AF HS Apo 4/600mm zuzulegen.Den erfülle ich mir noch und dann ist Ende im Gelände..:-))

VG thomas


 
thomasG
Beiträge: 777
Registriert am: 19.05.2005

zuletzt bearbeitet 31.05.2018 | Top

   

Die neue Nikon
Global Shutter von Sony

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz