Sony RX100 IV

#1 von Runabout , 13.04.2018 10:13

Focus Flexibler Spot. Muss ich jedes Mal über das Menue gehen wenn ich nach einer Auslösung erneut das Focusfeld verändern will ? Oder kann ich das irgendwo einstellen ?
Gruß Runabout


Runabout  
Runabout
Beiträge: 2
Registriert am: 13.04.2018


RE: Sony RX100 IV

#2 von hlenz , 13.04.2018 13:13

Ebenfalls guten Tag und herzlich willkommen! ;)

Du kannst eine Taste so programmieren, dass du mit dieser die Spot-Verschiebung aufrufen kannst:
helpguide.sony.net/dsc/1530/v1/de/contents/TP0001078195.html

Ich habe die Kamera allerdings nicht selbst, daher kann ich dir leider keine Details dazu beantworten.


Gruß

Harald


hlenz  
hlenz
Beiträge: 536
Registriert am: 20.05.2009


RE: Sony RX100 IV

#3 von Runabout , 13.04.2018 22:03

Sorry dass ich da einfach so reingeplatzt bin, ohne zu grüßen.
Wunderschönen Tag allerseits.
Ich besitze noch die Nikon D7200 da ist meine Frage kein Thema. Deinen Tipp werde ich mir morgen vornehmen. Es soll ja schönes Wetter werden da lässt es sich trefflich experimentieren.
Frohes Wochenende
Runabout


Runabout  
Runabout
Beiträge: 2
Registriert am: 13.04.2018


RE: Sony RX100 IV

#4 von Azakloricred , 06.06.2018 10:41

Zitat von Runabout im Beitrag #3
Es soll ja schönes Wetter werden da lässt es sich trefflich experimentieren.
Runabout

Hey zusammen,
mich würde interessieren, ob es bei dir geklappt hat? Ich hab immer noch so meine Probleme und will eigentlich am Wochenende es nochmals probieren.


Azakloricred  
Azakloricred
Beiträge: 13
Registriert am: 12.05.2018


   

Diafilm: Wie herum einlegen? Hilft hier die Randmarkierung?
Minolta 7000 ausschalten/abschalten ?!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen