Nikon 100

#1 von u. kulick , 12.11.2017 10:17

Nikon feiert - ganz im Schatten sensationeller Sony-Kameraneuvorstellungen - 100stes Jubiläum.

Hier ein Blick über den Tellerrand von der schönsten Sorte : Nikon-Jubiläums-Bildergalerie

Gratuliere Nikon, denn offenbar stellen die auch irgendwas her, mit dem man fotografieren kann


Minoltist findet das Top
u. kulick  
u. kulick
Beiträge: 2.747
Registriert am: 30.05.2005

zuletzt bearbeitet 12.11.2017 | Top

RE: Nikon 100

#2 von Minoltist , 12.11.2017 10:31

Vielen Dank für den Link - ich finde sowas ja immer sehr interessant und positiv, wenn die Geschichte nicht in Vergessenheit gerät und gepflegt wird.
Ich gehe ja eher nicht davon aus, daß Sony irgendwann mal sowas in der Art bezüglich seines Minolta-Erbes ins Leben ruft. Schade eigentlich; wie ich kürzlich im Bekanntenkreis feststellen musste, ist niemandem bekannt, daß seine Alpha im Prinzip Minolta-Erbe ist.


PS: Gelegentlich liebäugele ich ja auch mal mit einer analogen Nikon... aber wenn ich jetzt NOCH ein System anschleppe, bringt meine Frau mich um. ;)


Meine Bilder auf Flickr


u. kulick findet das Top
Minoltist  
Minoltist
Beiträge: 45
Registriert am: 11.04.2016


   

New Kid on the Block: Zenmuse APS-C Kamerasystem
Hasselblad Handy-Kamera True Zoom

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen