RE: Suche 600si

#16 von kallewiersch ( gelöscht ) , 12.11.2003 19:56

Hallo Oliver,

ich verstehe auch nicht so ganz warum du dich so auf die 600si versteift hast. Ich kenne die Kamera zwar nicht aber nachdem was ich hier im Forum darüber gehört habe ( langsamer AF, schlechte Verarbeitung) würde ich sie mir nicht kaufen. Für nur unwesentlich mehr Geld bekommst du eine wesentlich bessere 700si und die ist im Bedienkonzept auch noch ähnlich deiner 800si.

Gruß Jens



kallewiersch

RE: Suche 600si

#17 von o.stumpf , 13.11.2003 08:31

OK, OK, OK, ihr habt gewonnen!
Ich bleibe (vorerst) bei meiner Dynax 5, ist doch gut, wenn an mal über seine Ideen schläft!
Das Foto von Liebeszauberin hat mich letztendlich doch überzeugt! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />


Nochmals Danke für alle gutgemeinten Tips

Oliver



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Suche 600si

#18 von manfredm , 13.11.2003 08:52

Hey Doreen,
laß das Bild doch als Dein Avatar von Frank reinstellen! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
3 Gehäuse ist dann wirklich reichlich, zumal einsatzbereit "an der Frau", das ist ja wie bei einem Börsenmakler, der gleichzeitig an mehreren Telefonen spricht: das nenn' ich Multitasking!
Meine Gehäuse sind halt im Rucksack und ich nehme das raus, was ich gerade brauche!
Manfred



 
manfredm
Beiträge: 4.004
Registriert am: 13.11.2002


RE: Suche 600si

#19 von o.stumpf , 13.11.2003 09:10

[IRONIE]
Lass uns doch einen Fotowettbewerb draus machen:
"Mein Gerödel und ich" /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Da können die Minolta Digigraphen nicht dagegen anstinken!
[/IRONIE]

*Kopf einzieh*
Oliver



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Suche 600si

#20 von manfredm , 13.11.2003 12:01

/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



 
manfredm
Beiträge: 4.004
Registriert am: 13.11.2002


RE: Suche 600si

#21 von Krawallo ( gelöscht ) , 13.11.2003 13:20

ZITAT"Mein Gerödel und ich"[/quote]
oder "ich unterm Gerödel" die blauen Flecken im Bild, das ist meine Hose! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Gruß Ralf



Krawallo

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz