RE: Verkaufe komplette Ausrüstung

#1 von meera37 ( gelöscht ) , 05.04.2006 14:00

So, der Entschluß ist gefallen, ich steige um (auf Nikon).

Daher verkaufe ich folgende meiner 'Schätzchen'.

Minolta Dynax 9 Zustand A, (ohne SSM/ADI-Update) OVP 495.- Euro VERKAUFT
Minolta Dynax 7D v. Feb. 2005 ca. 2500 Auslösungen, Restgarantie, OVP, incl. 2 Ersatzakkus 595.- Euro VERKAUFT
Minolta AF 85 / 1,4 D Zustand A+, OVP 540.- Euro VERKAUFT
Minolta AF 28-70 / 2,8 G Zustand A 595.- Euro VERKAUFT
Minolta AF 200 / 2,8 G APO nagelneu A++ Hersteller-Garantie bis Nov. 2007, OVP 950.- Euro VERKAUFT
Minolta AF 50 / 1,4 Zustand A+, OVP 175.- Euro VERKAUFT
Minolta AF 20 / 2,8 Zustand B (alte Version, eines der guten Exemplare) 290.- Euro VERKAUFT
Minolta AF 24-105 / 3,5-4,5 (D) Zustand A+, OVP 320.- Euro VERKAUFT

Preissenkung :
AF-Konverter Minolta AF APo (D) TC II 1.4 x unbenutzt A++ Hersteller-Garantie bis Nov. 2007, OVP 449.- Euro VERKAUFT

Die Kameras sind 'wie aus dem Laden', OVP und Beschreibungen vorhanden.
Die Dynax 7D hat weder Front- noch Backfocus, ist mit allen o.g. Objektiven getestet.
Die Objektive sind ein einem exzellenten Zustand, praktisch ohne Gebrauchsspuren,
die Linsen sind klar und frei von Kratzern u.dergl.
Das AF 20/2,8 hat Gebrauchsspuren, hauptsächlich durch das Aufsetzen der Gegenlichtblende,
Linsen einwandfrei. Es ist die alte Version mit dem schmalen Focusring und hat ein sehr gutes Abbildungsverhalten.
Das ist wichtig, da es gerade bei diesem Objektiv recht hohe Fertigungstoleranzen zu geben scheint.

Auf alles gibt es eine dreimonatige Funktionsgarantie, natürlich nur, wenn nichts beschädigt oder verändert / umgebaut wurde.

Alle Objektive mit Original Gegenlichtblenden und beiden Deckeln.
Sollte wider Erwarten etwas nicht in Ordnung sein, nehme ich jeden Artikel innerhalb von 14 Tagen problemlos zurück.

Alle Artikel zuzüglich 7.- Euro Versandkosten (versichertes Paket) oder entsprechend den tatsächlichen Kosten (bei mehreren Artikel oder Schweiz, Österreich usw.).

Bei Interesse bitte am MAIL an mail@s-loesekann.de, bitte keine PM, mein Postfach läuft sonst über ;-)
Wenn nähere Auskünft gewünscht, bitte Telefonnummer mailen, ich rufe dann an.


Gruß Siegfried



meera37

RE: Verkaufe komplette Ausrüstung

#2 von meera37 ( gelöscht ) , 11.04.2006 17:56

Preissenkung :

AF-Konverter Minolta AF APo (D) TC II 1.4 x unbenutzt A++ Hersteller-Garantie bis Nov. 2007, OVP 449.- Euro VERKAUFT

Versandkosten 7.- Euro (versichertes Paket) oder entsprechend den tatsächlichen Kosten (Schweiz, Österreich usw.).

Bei Interesse bitte am MAIL an mail@s-loesekann.de, bitte keine PM, mein Postfach läuft sonst über ;-)
Wenn nähere Auskünft gewünscht, bitte Telefonnummer mailen, ich rufe dann an.


Gruß Siegfried



meera37

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz