RE: O je, SONY - es geht schon los...

#16 von Sonnenkind ( gelöscht ) , 26.03.2006 15:46

ZITATIch kann diese schwarzen Orakel-Postings auch nicht mehr ausstehen![/quote]
Das war nicht meine Absicht! Ich wollte damit sagen, hoffentlich ist das Interesses des Mitarbeiters an den Dingen, die in der Firma vor sich gehen, nicht repräsentativ für die komplette Belegschaft...Das ist nicht immer so, aber oft!
ZITATMan muss doch mal davon ausgehen, dass Sony, wenn sie schon das Objektivsystem übernehmen, auch und gerade Interesse an den klassischen Minolta-Nutzern hat. Und dazu müssen sie doch zwangsläufig auf die Wünsche der DSLR-Gemeinde eingehen.[/quote]
Dann geh' ruhig davon aus, die Erfahrung mit SONY lehrt bisher anderes.
ZITATan die vielen schönen aber völlig ahnungslosen Messe-Hostessen.[/quote]
Dann hätten Sie genau so eine schicken sollen, dann hätt'ich wenigstens was zum spechteln gehabt...



Sonnenkind

RE: O je, SONY - es geht schon los...

#17 von ingobohn , 26.03.2006 18:52

ZITAt (hahe @ 26.03.2006 - 14:33) Und dazu müssen sie doch zwangsläufig auf die Wünsche der DSLR-Gemeinde eingehen.[/quote]
...und wie wär's, wenn Sony auch auf die Gemeinde ohne dem "d" vor "SLR" eingeht? /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" /> Okay, der Wunsch war wohl ein bißchen zu fromm. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: O je, SONY - es geht schon los...

#18 von berlac , 27.03.2006 11:08

ZITAt (ingobohn @ 26.03.2006 - 17:52) ...und wie wär's, wenn Sony auch auf die Gemeinde ohne dem "d" vor "SLR" eingeht? /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" /> Okay, der Wunsch war wohl ein bißchen zu fromm. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />[/quote]
Klar wird Sony das nicht tun. Warum sollten sie auch in einen Bereich investieren der erstens sicher nicht zu ihrem Kerngeschäft gehört und der zweitens stark rückläufig ist?



berlac  
berlac
Beiträge: 294
Registriert am: 15.09.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz