RE: Fantasy Filter

#1 von torro ( gelöscht ) , 24.03.2006 20:30

Hallo zusammen,
ich hab auf ner Seite eines Zubehörlieferanten (Soigor) der Z6 einen "DHG Soft Fantasy Filter" gesehen.
Leider kenn ich mich nicht so gut mit den Filtern aus. Hat jemand schon Erfahrung bzgl. des Filters gemacht und vielleicht auch ne Ahnung wie sich der genau auf's Foto auswirkt (Bildvergleich wär schön)?
Gruß
El Torro



torro

RE: Fantasy Filter

#2 von klaga , 24.03.2006 20:50

ZITAt (torro @ 24.03.2006 - 20:30) Hallo zusammen,
ich hab auf ner Seite eines Zubehörlieferanten (Soigor) der Z6 einen "DHG Soft Fantasy Filter" gesehen.
Leider kenn ich mich nicht so gut mit den Filtern aus. Hat jemand schon Erfahrung bzgl. des Filters gemacht und vielleicht auch ne Ahnung wie sich der genau auf's Foto auswirkt (Bildvergleich wär schön)?
Gruß
El Torro[/quote]
wenn das Filter nicht teuer ist einfach probieren /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Ansonsten mit der EBV herumspielen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz