RE: Balgengerät für Minolta

#1 von Submariner 67 ( gelöscht ) , 20.03.2006 22:28

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo Leutz,

habe gerade ein bischen in der Bucht gewühlt und bin da auf ein fast neues Balgengerät gestossen.

Wer von Euch hat Erfahrung damit?

Das Gerät im nachfolgenden Link sieht wirklich noch Spitze aus.
Gibts da versch. Typen?

Die angebotene Ausführung macht einen sehr soliden / professionellen Eindruck finde ich, oder?

Werbung: http://cgi.ebay.de/Novoflex-Balgengeraet-M...1QQcmdZViewItem


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Submariner 67

RE: Balgengerät für Minolta

#2 von bubu , 20.03.2006 23:05

Dann schau mal Hier!
Da siehst Du auch gleich, wieviel es "Neu" kostet.

Ich habe das BALMIN AF. Meins ist jedoch bald 20 Jährig und wurde letztes Jahr
zur Generalüberholung zu Novoflex geschickt.
Bei meinem war die Leiterbahn zur El. Blendenübertragung gebrochen.
(Scheint bei älteren Modellen öfters vorzukommen. Vorallem bei denen bei E-Bay)
Ansonsten bin ich Superzufrieden damit. Richtige Wertarbeit. (Eben schon 20 Jährig und funzt wie neu)

Dieses jedoch scheint ein neueres Modell zu sein und deshalb noch nicht altersgebrechlich.

Kauf es und werde Glücklich damit /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

bubu



 
bubu
Beiträge: 1.170
Registriert am: 28.11.2004


RE: Balgengerät für Minolta

#3 von bubu , 20.03.2006 23:20

Hier! ist noch mein alter Beitrag zum Balgenproblem /help.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="help.gif" />

Das ist ja inzwischen gelöst worden und ich bin die nächsten 20 Jahre wieder Glücklich damit. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />


bubu



 
bubu
Beiträge: 1.170
Registriert am: 28.11.2004


RE: Balgengerät für Minolta

#4 von Submariner 67 ( gelöscht ) , 21.03.2006 21:45

Danke schon mal für die Infos!

Für Minolta gibts halt so ein Gerät nicht an jeder Ecke.



Submariner 67

   

Studioblitzanlage drahtlos per PCT-100 an A200, 7Hi
Spinne ich oder spinnt der Service in Bremen?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz