RE: Suche KoMi 17-35mm 2.8-4 D oder gleichwertiges WW

#1 von banditop ( gelöscht ) , 17.03.2006 23:52

Hallo zusammen!

In meiner Sammlung fehlt mir noch ein gutes Weitwinkelobjektiv, ich dachte da an das KoMi 17-35mm 2.8-4 D.
Es muss in sehr gutem (neuwertigem) Zustand und mit komplettem serienmäßigen Zubehör (beide Deckel, Geli...) sein, ohne Gebrauchsspuren.
Bitte keine utopischen Preisvorstellungen, das gute Stück ist inzwischen für 219 Euro neu bei Topvision sofort lieferbar!
Der Preis sollte also incl. versichertem Versand deutlich unter 200 Euro liegen!
Bin auch dankbar für Angbote eines qualitativ gleichwertigen Objektives, oder auch ein 12-24mm wäre interessant...

Gruß

Olli "banditop"



banditop

RE: Suche KoMi 17-35mm 2.8-4 D oder gleichwertiges WW

#2 von fwiesenberg , 18.03.2006 01:00

Nee - schon klar. Am besten direkt geschenkt! /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Nichts für ungut, aber der Preis von knapp 220,-- Euro ist schon spitze.
Und wer sich das Ding vor nicht allzu langer Zeit für fast das Doppelte gekauft hat, wird sich wohl kaum für Deine Preisvorstellung davon trennen wollen. Denn soooo schlecht ist's wirklich nicht! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Suche KoMi 17-35mm 2.8-4 D oder gleichwertiges WW

#3 von KurtH ( gelöscht ) , 24.03.2006 11:05

Hallo Oli,

ich hätte ein

Sigma EX 17-35 F2.8-4 Asp

abzugeben.

Meine Preisvorstellung 150,-€ plus Versand.

Falls du Interesse hast sollten wir uns über die Versandmodalitäten "unterhalten"

Gruß
Kurt

ZITAt (banditop @ 17.03.2006 - 23:52) Hallo zusammen!

In meiner Sammlung fehlt mir noch ein gutes Weitwinkelobjektiv, ich dachte da an das KoMi 17-35mm 2.8-4 D.
Es muss in sehr gutem (neuwertigem) Zustand und mit komplettem serienmäßigen Zubehör (beide Deckel, Geli...) sein, ohne Gebrauchsspuren.
Bitte keine utopischen Preisvorstellungen, das gute Stück ist inzwischen für 219 Euro neu bei Topvision sofort lieferbar!
Der Preis sollte also incl. versichertem Versand deutlich unter 200 Euro liegen!
Bin auch dankbar für Angbote eines qualitativ gleichwertigen Objektives, oder auch ein 12-24mm wäre interessant...

Gruß

Olli "banditop"[/quote]



KurtH

RE: Suche KoMi 17-35mm 2.8-4 D oder gleichwertiges WW

#4 von TMi , 28.03.2006 16:01

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Schau mal Werbung: hier! 195 EUR Sofortkauf und Käuferschutz durch PayPal. Sollte man da nicht zugreifen?

PS.: Ich bin wender der Anbieter, noch bekomme ich Verkaufsprovision /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
TMi
Beiträge: 276
Registriert am: 31.01.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz