RE: Schnäppchen für Kurzentschlossene

#1 von frankes ( gelöscht ) , 07.03.2006 18:28

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Für alle Minolta-User denen noch ein 4/600 fehlt dürfte das hier von Intresse sein. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> Werbung: Minolta 4/600mm


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

frankes

RE: Schnäppchen für Kurzentschlossene

#2 von thobo ( Gast ) , 07.03.2006 18:47

Ich will ja nicht meckern, aber ist das ein "Erfahrungsbericht"?



thobo

RE: Schnäppchen für Kurzentschlossene

#3 von Dynax 79 , 07.03.2006 19:36

ZITATIch will ja nicht meckern, aber ist das ein "Erfahrungsbericht"?[/quote]

Auf alle Fälle! Ich hab gerade die Erfahrung gemacht, daß die Auktion beendet ist. /tease.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tease.gif" /> /crazy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="crazy.gif" /> /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


RE: Schnäppchen für Kurzentschlossene

#4 von robiwan , 07.03.2006 19:39

Ja, ich habe mir es überlegt aber meine andere Hälfte meinte dass ich mir es nicht leisten kann /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />



robiwan  
robiwan
Beiträge: 670
Registriert am: 22.11.2004


RE: Schnäppchen für Kurzentschlossene

#5 von *mb* , 07.03.2006 19:44

ZITAt (Dynax 79 @ 7.03.2006 - 19:36) Auf alle Fälle! Ich hab gerade die Erfahrung gemacht, daß die Auktion beendet ist. /tease.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tease.gif" /> /crazy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="crazy.gif" /> /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />[/quote]Dieses Statement ist einsame Spitze! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> ... und natürlich Glückwunsch zu dieser Erfahrung!

PS: Ich habe aber gerade auch eine - zugegebenermaßen unbedeutendere - Erfahrung gemacht: Es dürfen max. 5 (in Worten: fünf) Smilies im Posting sein!



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Schnäppchen für Kurzentschlossene

#6 von co2 , 07.03.2006 19:59

Wirklich? /tease.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tease.gif" /> /tease.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tease.gif" /> /tease.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tease.gif" /> /tease.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tease.gif" /> /tease.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tease.gif" /> http://www.mi-fo.de/forum/style_emoticons/default/tease.gif' target='_blank http://www.mi-fo.de/forum/style_emoticons/default/tease.gif' target='_blank http://www.mi-fo.de/forum/style_emoticons/default/tease.gif' target='_blank http://www.mi-fo.de/forum/style_emoticons/default/tease.gif' target='_blank http://www.mi-fo.de/forum/style_emoticons/default/tease.gif' target='_blank



co2  
co2
Beiträge: 518
Registriert am: 05.05.2005


RE: Schnäppchen für Kurzentschlossene

#7 von *mb* , 07.03.2006 20:14

ZITAt (co2 @ 7.03.2006 - 19:59) Wirklich? /tease.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tease.gif" /> /tease.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tease.gif" /> /tease.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tease.gif" /> /tease.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tease.gif" /> /tease.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tease.gif" /> http://www.mi-fo.de/forum/style_emoticons/default/tease.gif' target='_blank http://www.mi-fo.de/forum/style_emoticons/default/tease.gif' target='_blank http://www.mi-fo.de/forum/style_emoticons/default/tease.gif' target='_blank http://www.mi-fo.de/forum/style_emoticons/default/tease.gif' target='_blank http://www.mi-fo.de/forum/style_emoticons/default/tease.gif' target='_blank[/quote]Jetzt bin ich aber sprachlos! In meinem Posting von soeben wurde mein zweites, insgesamt also das sechste Smiley nicht akzeptiert.
Ich bekam folgende Fehlermeldung: "Deine Nachricht enthält mehr als die erlaubte Anzahl an Smileys. Verringere bitte deren Anzahl."
Auch jetzt kann ich kein einziges klitzekleines Smileychen in meinem Text benutzen!



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Schnäppchen für Kurzentschlossene

#8 von GerdS , 07.03.2006 20:38

Ich habe es auch beobachtet und meiner Frau zu erklären versucht, dass man 7000 Euro spart /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> .

Hat nicht funktioniert /nea.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="nea.gif" />

Ist's einer aus dem Forum der es ersteigert hat?

Viele Grüße
Gerd



GerdS  
GerdS
Beiträge: 571
Registriert am: 22.12.2004


RE: Schnäppchen für Kurzentschlossene

#9 von Dynax 79 , 07.03.2006 20:54

ZITATJetzt bin ich aber sprachlos! In meinem Posting von soeben wurde mein zweites, insgesamt also das sechste Smiley nicht akzeptiert.
Ich bekam folgende Fehlermeldung: "Deine Nachricht enthält mehr als die erlaubte Anzahl an Smileys. Verringere bitte deren Anzahl."
Auch jetzt kann ich kein einziges klitzekleines Smileychen in meinem Text benutzen![/quote]

Und schon hast du wieder eine Erfahrung gemacht! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Dieses Forum ist einfach Spitze! /yahoo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="yahoo.gif" /> /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


RE: Schnäppchen für Kurzentschlossene

#10 von Reklov , 08.03.2006 00:44

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

NaJa da haben doch ein glatt ein paar Cents gefehlt /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Aber er hat ja noch mehr
Werbung: AF 2,8 /80-200
und da könnten die Cent`s reichen vorrausgesetzt ein gewisser klaga bietet nicht zu Hoch /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" /> /nea.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="nea.gif" />


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
Reklov
Beiträge: 423
Registriert am: 27.07.2004


RE: Schnäppchen für Kurzentschlossene

#11 von RainerT , 08.03.2006 07:27

Oh man, da haben doch tatsächlich mehr drauf geschaut als gedacht. Und ich habe bis 10 Minuten vor Schluss auch drüber nachgedacht. Aber dann hätte ich definitiv auch noch ein neues und sehr stabiles Stativ mit Videoneiger gebraucht. Und wer will schon so viele Stative /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> .



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Schnäppchen für Kurzentschlossene

#12 von o.stumpf , 08.03.2006 08:48

ZITAt (GerdS @ 7.03.2006 - 20:38) Ich habe es auch beobachtet und meiner Frau zu erklären versucht, dass man 7000 Euro spart /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> .
Hat nicht funktioniert /nea.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="nea.gif" />[/quote]
Da hast du den Beweis: Frauen können nicht mit Geld umgehen! Meine übrigens auch nicht! /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Oliver



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Schnäppchen für Kurzentschlossene

#13 von anna_log , 08.03.2006 10:33

Der Verkauf des 600ers an sich ist ja normal. Ich hätte gedacht, das da mehr 'drin' ist. Aber was mich nachdenklich stimmt: Anscheinend trennt sich mit D. Möbius ein weiterer Minolta-Referent von seinem Equipment. Ist zwar nur eine Vermutung, aber Name und Wohnort würden passen /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />



anna_log  
anna_log
Beiträge: 2.190
Registriert am: 30.09.2003


RE: Schnäppchen für Kurzentschlossene

#14 von josefnemecek , 08.03.2006 10:44

Vor gut einem Jahr habe ich ein 600/4 zu einem unverschämt guten Preis bekommen. Anschliessend habe ich das HS-APO-Upgrade machen lassen. Macht Spass, auch wenn ich es erst zwei Mal spatzieren getragen habe und in beiden Fällen keine Fotos machen konnte. Aber dies wird sich bald ändern, denn ich möchte ein paar Wildlife-Aufnahmen in meiner Gegend machen.

Grüsse, Josef.

PS: Ach ja. Der unverschämte Preis war 4350 Franken plus Upgrade von knapp 700 Franken, also ca. 5000 Franken total (ca. 3500 EUR). Für ein neuwertiges Exemplar. Schwein muss man haben...



josefnemecek  
josefnemecek
Beiträge: 424
Registriert am: 21.05.2005


RE: Schnäppchen für Kurzentschlossene

#15 von Kwashiorkor ( gelöscht ) , 08.03.2006 11:14

Wer noch kein Schwein hat:

Hier gibt's welche!



Kwashiorkor

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz