RE: Schnäppchen für Kurzentschlossene

#16 von !!wolf!! , 08.03.2006 12:53

ZITAt (anna_log @ 8.03.2006 - 10:33) Der Verkauf des 600ers an sich ist ja normal. Ich hätte gedacht, das da mehr 'drin' ist. Aber was mich nachdenklich stimmt: Anscheinend trennt sich mit D. Möbius ein weiterer Minolta-Referent von seinem Equipment. Ist zwar nur eine Vermutung, aber Name und Wohnort würden passen /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />[/quote]
Hallo,

ich habe den Verkäufer angeschrieben: es ist tatsächlich Detlef Möbius.
Nach eigenen Angaben trennt er sich jedoch nur von einem kleinem Teil seiner Ausrüstung und bleibt bei Minolta. Also kein Grund zur Beunruhigung.

Allerdings sieht es mit seinen KMSC-Zooworkshops bis jetzt nicht gut aus.

Gruß, Wolf



!!wolf!!  
!!wolf!!
Beiträge: 671
Registriert am: 07.05.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen