RE: Neu gestyltes Forum

#1 von thomasG , 26.02.2006 23:14

Also ich muss den Admins hier mal ein grosses Lob aussprechen,hervorragend gemacht diese Seite!
Eine gigantische Arbeit,die sehr viel Zeit und Geduld in Anspruch nimmt!
Mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein!
Gruss Thomas /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



 
thomasG
Beiträge: 777
Registriert am: 19.05.2005


RE: Neu gestyltes Forum

#2 von Noelle , 26.02.2006 23:20

Dem Lob kann ich mich nur anschliessen! /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />



Noelle  
Noelle
Beiträge: 627
Registriert am: 24.09.2005


RE: Neu gestyltes Forum

#3 von JayBee , 26.02.2006 23:28

Mir gefällt die neue Portalseite nicht.

Ich habe deshalb mein Lesezeichen im Browser auf die Adresse der Forenübersicht geändert, wie ich es angekündigt habe.



JayBee  
JayBee
Beiträge: 709
Registriert am: 11.11.2004


RE: Neu gestyltes Forum

#4 von fwiesenberg , 26.02.2006 23:36

ZITAt (JayBee @ 26.02.2006 - 23:28) Mir gefällt die neue Portalseite nicht.[/quote]

Wen wunderts... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Neu gestyltes Forum

#5 von *mb* , 26.02.2006 23:38

ZITAt (fwiesenberg @ 26.02.2006 - 23:36) Wen wunderts... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />[/quote]Aber,aber, Herr Wiesenberg! /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Neu gestyltes Forum

#6 von bubu , 26.02.2006 23:39

ZITAt (fwiesenberg @ 26.02.2006 - 23:36) Wen wunderts... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />[/quote]
Ein Wunder, wenn Ihm überhaupt mal was gefällt /diablo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="iablo:" border="0" alt="diablo.gif" />

bubu



 
bubu
Beiträge: 1.170
Registriert am: 28.11.2004


RE: Neu gestyltes Forum

#7 von *mb* , 26.02.2006 23:45

ZITAt (bubu @ 26.02.2006 - 23:39) Ein Wunder, wenn Ihm überhaupt mal was gefällt /diablo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="iablo:" border="0" alt="diablo.gif" />[/quote]Das rote Teufelchen fasziniert mich! Es müsste jetzt nur noch mit Ton sein.



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Neu gestyltes Forum

#8 von JayBee , 26.02.2006 23:45

ZITAt (bubu @ 26.02.2006 - 23:39) Ein Wunder, wenn Ihm überhaupt mal was gefällt /diablo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="iablo:" border="0" alt="diablo.gif" />

bubu[/quote]
Du machst dich gerade unbeliebt...



JayBee  
JayBee
Beiträge: 709
Registriert am: 11.11.2004


RE: Neu gestyltes Forum

#9 von NicoSRT 303 , 27.02.2006 00:41

Man JayBee, jetzt nimm doch nicht immer alles so bier-ernst!
Freu Dich doch, daß es Leute gibt, die sich so eine Arbeit machen und nicht nur an sich denken, in der Hoffnung, daß es den meisten von uns gefällt. Daß es Dir nicht gefällt ist ok, und Du kannst auch Deine Startseite ändern...

Wir organisieren uns in Freiheit!

...aber ich finde Du kannst auch anerkennen, daß dahinter eine Menge Arbeit steckt und das zumindest die Lob und Anerkennung verdient hat. Du hast doch selbst auch eine HP und weißt, was das für ein Aufwand ist, oder? Wenn Dir nur einer ins Gästebuch schreibt "...find ich doof..." hilft Dir das auch nicht weiter.

Mir gefällt's hier übrigens sehr und ich freu mich über das neue Portal! Schon allein wegen des direkten Galerie-Zugangs!

Vielen Dank an alle Mitgestalter!
Nico



NicoSRT 303  
NicoSRT 303
Beiträge: 801
Registriert am: 05.02.2005


RE: Neu gestyltes Forum

#10 von Mark , 27.02.2006 00:43

ZITAt (JayBee @ 26.02.2006 - 23:45) Du machst dich gerade unbeliebt...[/quote]

Was ja in den Kontext passt, das ist irgendwie, ungewollt komisch. Spannender wäre gewesen du hättest Humor gezeigt und damit die Aussage negiert, dann hätte dir ja was gefallen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> .

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Neu gestyltes Forum

#11 von JayBee , 27.02.2006 00:49

ZITAt (Mark @ 27.02.2006 - 0:43) Was ja in den Kontext passt, das ist irgendwie, ungewollt komisch. Spannender wäre gewesen du hättest Humor gezeigt und damit die Aussage negiert, dann hätte dir ja was gefallen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> .

Mark[/quote]
Falsch, meine Aussage zum Portal steht. Mein Post war als Reaktion auf die Stichelei von "bubu" gepostet.
Wenn man schon ließt, sollte man auch den zitierten Absatz lesen.

Und ja, ich verwende Smileys sehr spärlich, so kann jeder meine Sätze interpretieren, wie er will...

NACHTRAG: Nico, wenn du 'mal auf meine Seite geblickt hättest wüßtest du, daß ich garkein Gästebuch habe. Und zwar aus gutem Grund...



JayBee  
JayBee
Beiträge: 709
Registriert am: 11.11.2004


RE: Neu gestyltes Forum

#12 von Mark , 27.02.2006 00:54

@Jaybee
vielleicht solltest du mal lesen was ich schrieb, ich habe schon mitbekommen das dir das Portal nicht gefällt, darauf bezog sich ja auch der Kommentar von bubu. Das er sich damit unbeliebt bei dir macht, passt doch in seinen Kontext, dir gefällt doch überhaupt selten was.
Daher empfand ich deine Reaktion auf die Stichelei (und auf die auf das Portal) schon irgendwie komisch.

Ich gebe bubu Recht, dir gefällt selten was, bei dir sehe ich immer die Diddl Maus mit dem "Dagegen!" Schild. Aber auch das ist ja ein akzeptabler Standpunkt, nur bei dir halt sehr berechenbar.

Aber weißt du was, wenigsten hast du mir ein Schmunzeln ins Gesicht gezeaubert, was dich bei mir sehr beliebt macht, danke dafür,
Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Neu gestyltes Forum

#13 von JayBee , 27.02.2006 01:01

Nimm es, wie du willst...



JayBee  
JayBee
Beiträge: 709
Registriert am: 11.11.2004


RE: Neu gestyltes Forum

#14 von archisch , 27.02.2006 01:25

Ich bin froh, dass die Portalseite in neuer und schöner Form wieder da ist!



 
archisch
Beiträge: 349
Registriert am: 29.11.2004


RE: Neu gestyltes Forum

#15 von hanito , 27.02.2006 01:36

ich find das Portal ok, wenn ich auch am Template gleich erkannt habe, daß Joomla im Spiel ist.



hanito  
hanito
Beiträge: 307
Registriert am: 28.07.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz