RE: Neu gestyltes Forum

#16 von schmidi , 27.02.2006 05:03

Danksagung an die Admin für das neue Portal.

Gefällt mir sehr gut, wie in den guten alten Zeiten. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruss Bruno



 
schmidi
Beiträge: 758
Registriert am: 08.11.2004


RE: Neu gestyltes Forum

#17 von RainerT , 27.02.2006 07:30

ZITAt (JayBee @ 26.02.2006 - 23:45) Du machst dich gerade unbeliebt...[/quote]

Bei dir etwa? meinst du, dass stört irgendeinen? Insbesondere bubu. Vermutlich weint er jetzt /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> .

Aber zum Thema.
Erst mal danke für das Portal. Ich finde damit ist das Forum für alle Tätigkeiten wieder leichter zu bedienen.
Der Grundaufbau ist gut, aber die Farben! Etwas klarere Farben, am besten ohne Verläufe und deutlichere Rahmen der einzelnen Bereiche würden mir persönlich besser gefallen. Wichtig würde ich es finden die Schrift wieder in schwarz zu machen (falls möglich), da da sich die Lesbarkeit dann erhöht (ist natürlich subjektiv).



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Neu gestyltes Forum

#18 von guenterfrank ( gelöscht ) , 27.02.2006 08:22

wirklich wie in den guten alten Zeiten...

endlich ist es wieder da, so wie's früher war,
die nicht endend wollende Anregung zu neuen Ideen,
die "Klassiker" die man schon am Bild erkennt,
der Austausch mit (meist) Gleichgesinnten und vieles andere mehr.

Ich bin sehr dankbar dass es Leute gibt die sich die Arbeit antun und denen gehört mein herzlicher Dank.

Ausgezeichnete Arbeit.


Grüsse



Günter



guenterfrank

RE: Neu gestyltes Forum

#19 von Big_Lindi , 27.02.2006 08:26

Komisch,
jetzt hatt ich mich gerade an die andere Ansicht gewöhnt und dachte, es geht auch ohne. Jetzt, wo das Portal wieder da ist, weiß ich gar nicht, wie ich es ohne ausgehalten habe /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> .

Danke an die Admins

Tobias

P.S.: Was mir gerade aufgefallen ist. Es ist gar nicht so leicht, von einem Beitrag wieder aufs Portal zu springen. da gab es doch immer den Link dafür. Jetzt muß man oben auf "inoffizielles Forum" klicken. geht aber auch.

Nochmal edit:
wie kann ich im Portal bei einem Thema zum ersten noch nicht von mir gelesenen Beitrag eines Themas springen ("goto last unread" ? Oder geht das noch nicht?



Big_Lindi  
Big_Lindi
Beiträge: 1.085
Registriert am: 12.08.2004


RE: Neu gestyltes Forum

#20 von JTH ( gelöscht ) , 27.02.2006 08:27

Danke für das neue Portal! /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" /> /yahoo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="yahoo.gif" />

Was mir noch fehlt: Die schönen bunten Klicker, die die Farbe wechseln, wenn man den letzten zugehörigen Beitrag schon geleden hat. /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />



JTH

RE: Neu gestyltes Forum

#21 von caesar , 27.02.2006 08:48

Ein großes Dankeschön an die Macher. Schön, daß die neusten Beiträge und die neusten Bilder wieder auf einem Blick da sind. Natürlich ist der Anblick erst einmal gewöhnungsbedürftig. Je öfter man aber die Seite besucht je schneller wird man sich wieder "heimisch" fühlen. Nochmals vielen Dank.
Gruß caesar



caesar  
caesar
Beiträge: 106
Registriert am: 11.06.2003


RE: Neu gestyltes Forum

#22 von ingobohn , 27.02.2006 09:05

ZITAt (NicoSRT 303 @ 27.02.2006 - 0:41) Schon allein wegen des direkten Galerie-Zugangs![/quote]
Leider funktioniert der - zumindest bei mir - momentan nicht ganz. Heute morgen habe ich noch ein Bild hochgeladen, jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden. Ohne Fehlermeldung werde ich nach Eingabe des Paßwortes wieder rausgeschmissen. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Geht es anderen auch so? /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Neu gestyltes Forum

#23 von schmidi , 27.02.2006 09:21

ZITAt (ingobohn @ 27.02.2006 - 9:05) Leider funktioniert der - zumindest bei mir - momentan nicht ganz. Heute morgen habe ich noch ein Bild hochgeladen, jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden. Ohne Fehlermeldung werde ich nach Eingabe des Paßwortes wieder rausgeschmissen. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Geht es anderen auch so? /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />[/quote]




Leider geht es mir auch so, Fehlermeldung: Es gibt keinen User mit diesem Namen.


Gruss Bruno



 
schmidi
Beiträge: 758
Registriert am: 08.11.2004


RE: Neu gestyltes Forum

#24 von Bohne , 27.02.2006 09:25

Hallo,

bei mir funktioniert es tadellos . /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Gruß Thomas



Bohne  
Bohne
Beiträge: 288
Registriert am: 22.03.2005


RE: Neu gestyltes Forum

#25 von ingobohn , 27.02.2006 09:29

ZITAt (schmidi @ 27.02.2006 - 9:21) Leider geht es mir auch so, Fehlermeldung: Es gibt keinen User mit diesem Namen.
Gruss Bruno[/quote]
Du Glücklicher! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Ich bekomme gar keine Fehlermeldung angezeigt... Selbst mit einem gerade frisch angelegten benutzer "ingobohn2" kann ich mich nicht anmelden. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Neu gestyltes Forum

#26 von Frank H. , 27.02.2006 09:30

Moin,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für die geleistete Arbeit.

Allerdings:

von Cat_on_leaf:

ZITATDer Grundaufbau ist gut, aber die Farben! Etwas klarere Farben, am besten ohne Verläufe und deutlichere Rahmen der einzelnen Bereiche würden mir persönlich besser gefallen. Wichtig würde ich es finden die Schrift wieder in schwarz zu machen (falls möglich), da da sich die Lesbarkeit dann erhöht (ist natürlich subjektiv).[/quote]

Dem schließe ich mich vorbehaltlos an.
Die Lesbarkeit der alten Version empfinde ich als klarer, eindeutiger und zielführender.

Viele Grüße

Frank



Frank H.  
Frank H.
Beiträge: 543
Registriert am: 22.12.2002


RE: Neu gestyltes Forum

#27 von homerjs_77 , 27.02.2006 09:53

ZITAt (Mark @ 27.02.2006 - 0:54) [...]
Ich gebe bubu Recht, dir gefällt selten was, bei dir sehe ich immer die Diddl Maus mit dem "Dagegen!" Schild.
[...][/quote]War das nicht ein Uli Stein Pinguin? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Meinen Dank habe ich ja auch schon desöfteren in anderen Threads zum Ausdruck gebracht... /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />
Tolle Arbeit! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß
Martin



 
homerjs_77
Beiträge: 548
Registriert am: 05.10.2005


RE: Neu gestyltes Forum

#28 von Manfred.K. ( gelöscht ) , 27.02.2006 10:56

Einen ganz liebes Dankeschön für die vielen Mühen, die neue Portalseite sieht sehr gut aus, die kleinen Kinderkrankenheiten wierden sicher auch bald beseitigt sein.

Macht weiter so. /yahoo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="yahoo.gif" /> /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> /friends.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="friends.gif" />



Manfred.K.

RE: Neu gestyltes Forum

#29 von rsorgner , 27.02.2006 11:04

... also mir gefällt's
... ist wenigstes um Klassen besser, als die Version vorher



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


RE: Neu gestyltes Forum

#30 von steffens , 27.02.2006 11:19

Hui, das Portal ist endlich wieder da /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />. Die Tatsache finde ich schonmal echt klasse, dafür mal ein grosses Dankeschön von mir...

Die Farben finde ich auch noch nicht so toll, ist mir etwas zu bonbonfarben ...aber mal abwarten, es wird sich sicher ja noch etwas tun /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



 
steffens
Beiträge: 863
Registriert am: 08.05.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz