Also verkauf" /> Forum Übersicht - Angebote » (V) Metz 54 MZ4 - neuwertig!

RE: (V) Metz 54 MZ4 - neuwertig!

#1 von roland 44 ( gelöscht ) , 23.02.2006 18:02

verkauft, danke!

Erst hatte ich keinen, nun habe ich 2 /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Also verkaufe ich einen /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Metz 54 MZ4 mit Mittenkontaktadapter.
Dabei ist noch der Original-Transportbeutel und die Anleitung.

Das Gerät hat keine Kratzer oder so, wirklich Neuzustand.
Für den Betrieb an Minolta braucht ihr noch den SCA-3302, dieser ist nicht mit dabei, kostet so 35€.

Ich hätte gern 200 € inkl. Versand dafür.

Nebenbei hätte ich noch einen SCA 3402 M2 für Nikon, aber den werde ich hier wohl nicht los werden Winken

Kontakt roland (ät)skomda.de oder PN

Gruß
Roland Dafür

edit: wegen der Nachfragen: Ich habe den Blitz gebraucht über ein Forum erhalten. Es ist keine Rechnung dabei. Ich weiß nicht genu, wie alt er ist, aber den MZ4 gibt es ja noch nicht lange.

ach so: nein, ich verkaufe ihn nicht für 170 Euro Smilie



roland 44

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz