RE: Noch einmal Minolta SR-T 303b

#16 von fwiesenberg , 22.02.2009 01:09

ZITAT(Zoowilli @ 2009-02-21, 21:57) Ich benutze ab und an Mal meine SR-T 101 aus dem Jahre 1967, da ich keine Lust habe, Batterien zu suchen, benutze ich einen Handbelichtungsmesser, das funktioniert auch prima.[/quote]
Nur schade, daß mein Handbelichtungsmesser auch die gleichen Batterien wie die SR-T haben möchte...
(Zur Not muß ich das alte Minolta Auto Spot ausgraben ... die "Filmkamera" ...)


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Noch einmal Minolta SR-T 303b

#17 von clintup , 22.02.2009 13:29

ZITAT(Zoowilli @ 2009-02-21, 21:57) Ich benutze ab und an Mal meine SR-T 101 aus dem Jahre 1967, da ich keine Lust habe, Batterien zu suchen, benutze ich einen Handbelichtungsmesser, das funktioniert auch prima.[/quote]

Auch ne gute Idee! Denn so oft werde ich die alten Schätzchen auch nicht einsetzen. Aber erstaunlich, wie viele von uns immer noch auf die MC/MD-Modelle zurückgreifen!


Gruß, clintup


 
clintup
Beiträge: 1.549
Registriert am: 11.04.2006


RE: Noch einmal Minolta SR-T 303b

#18 von clintup , 16.03.2009 21:56

ZITAT(clintup @ 2009-02-21, 13:40) Eine angeblich gut erhaltene 303b ist zu mir unterwegs. Deshalb von mir die Frage: Wie sieht es aktuell mit Batterien aus?[/quote]

Nur noch als Nachtrag (ist ja schon fast drei Wochen da!: Sie ist gut erhalten und war insofern spottbillig, da auch noch ein 50/1,4 dabei war. Manchmal gibt es eben doch noch Schnäppchen. Ach ja: Eine funktionierende Batterie und ein (eingelegter und von mir erst beim Drehen der Kurbel erkannter) Film waren auch dabei.


Gruß, clintup


 
clintup
Beiträge: 1.549
Registriert am: 11.04.2006


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz