RE: Digital GEM

#1 von Robert , 10.02.2006 11:37

Hallo,
benutzt jemand einen Minolta Dimage Scanner unter Mac OSX und verwendet die Funktin Digital GEM.
Ich selber habe den Scan Multi Pro. Der Scanner bzw das Scanprogramm hängt sich fast regelmäßig auf wenn ich ICE + GEM einschalte. Dass der Scan mit GEM sehr lange dauert ist verständlich, aber dass es manchmal eine kleine Ewigkeit wird, und dann das Ergebniss so aussieht ist wohl nicht akzeptabel.

Und wo ist jetzt der Knopf "Bild anhängen" ?
Den gabs doch schon mal.



Robert  
Robert
Beiträge: 176
Registriert am: 16.11.2004


RE: Digital GEM

#2 von binOr ( gelöscht ) , 10.02.2006 13:45

Vielleicht ist bei dir ne neue Treiberversion nötig? Die aktuelle für Macintosh ist Ver.1.1.6. Diese wäre hier zu beziehen: Treiber Download



binOr

RE: Digital GEM

#3 von Robert , 10.02.2006 14:49

Die verwendete Scansoftware ist Dimage Scan 1.1.6. Der Fehler tritt sowohl beim Scannen mit dem Utility, als auch beim Scannen aus PS-CS auf. Das OS ist 10.3.9. Den Arbeitsspeicher habe ich schon auf 1,25GB erhöht, weil ich dachte, dass es am RAM liegt.



Robert  
Robert
Beiträge: 176
Registriert am: 16.11.2004


RE: Digital GEM

#4 von Robert , 10.02.2006 22:37

Kann man in eigenen Beiträgen eigentlich keine Fotos anhängen, oder von was ist das abhängig?
In einem fremden Beitrag habe ich die Möglichkeit.



Robert  
Robert
Beiträge: 176
Registriert am: 16.11.2004


RE: Digital GEM

#5 von binOr ( gelöscht ) , 10.02.2006 23:03

Ich nehme an, dass das Unterforum "Gerätetechnik > Sonstiges" dafür nicht freigeschalten wurde. In diesem Unterforum funktioniert das in keinem Betrag.



binOr

RE: Digital GEM

#6 von Robert , 13.02.2006 09:32

Bitte hier keine Beiträge mehr.

Hier geht's weiter: http://www.mi-fo.de/forum/index.ph...=ST&f=5&t=12443



Robert  
Robert
Beiträge: 176
Registriert am: 16.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz