RE: Konika Minolta pleite?

#16 von ingobohn , 08.02.2006 14:10

Ich bin auch pleite - ja und?

http://images-eu.amazon.com/images/P/B00...03.LZZZZZZZ.jpg' target='_blank



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Konika Minolta pleite?

#17 von zunder , 08.02.2006 14:25

@ ingobohn:

Bedeutet dieses Bild, dass du lieber auf der Strasse landest als dich, um eine Wohnung zu halten, von deinen Objektiven und Kameras zu trennen?



 
zunder
Beiträge: 125
Registriert am: 14.11.2005


RE: Konika Minolta pleite?

#18 von Matrix , 08.02.2006 14:55

Zitat von Rhamsis
Ich habe gehört, dass es Minolta gar nicht gegeben haben soll. War nur so'ne virtuelle Welt, so wie bei Matrix. Spielte sich nur auf Rechnern und im Internet ab. Es soll da eine Gruppe von Rebellen gegeben haben in einem Forum - http://www.minolta-forum.de
Ist das nicht grauselig!

Gruß Jürgen


/shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />
Hallo,

ich lebe aber nicht in einer virtuellen Welt, oder?

Aber ein Rebell bin ich manchmal schon. /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

Grüße von Matrix



Matrix  
Matrix
Beiträge: 59
Registriert am: 04.12.2005


RE: Konika Minolta pleite?

#19 von anna_log , 08.02.2006 15:13

Oh was für eine schlechte Nachricht. Ich verkaufe sofort alles. Minolta ist verloren /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />



anna_log  
anna_log
Beiträge: 2.190
Registriert am: 30.09.2003


RE: Konika Minolta pleite?

#20 von fwiesenberg , 08.02.2006 15:17

@anna_log

ZITATOh was für eine schlechte Nachricht. Ich verkaufe sofort alles.[/quote]
Ich mache Dir mal ein Angebot per PM. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> greedy

ZITATMinolta ist verloren[/quote]
Und wir erst... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Konika Minolta pleite?

#21 von RainerT , 08.02.2006 15:27

Zitat von fwiesenberg
@anna_log

ZITATOh was für eine schlechte Nachricht. Ich verkaufe sofort alles.


Ich mache Dir mal ein Angebot per PM. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> greedy [/quote]
Nix da Frank,

das 200er Makro gehört mir!
Das 17-35 G gehört meinem Kollegen Patrick. Den schnöden Rest kannst du haben.



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Konika Minolta pleite?

#22 von ingobohn , 08.02.2006 15:30

Zitat von Cat_on_leaf
Das 17-35 G gehört meinem Kollegen Patrick.


Falsch. Mir.



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Konika Minolta pleite?

#23 von Dynax 79 , 08.02.2006 16:33

ZITATDas 17-35 G gehört meinem Kollegen Patrick. Den schnöden Rest kannst du haben.[/quote]

Für 17-35G muß ich wohl über Leichen gehen! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


RE: Konika Minolta pleite?

#24 von RainerT , 08.02.2006 17:04

Zitat von ingobohn

Zitat von Cat_on_leaf
Das 17-35 G gehört meinem Kollegen Patrick.


Falsch. Mir.



Behauptet wer? /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> Matthias etwa?Warte nur bis zum 18ten, dann kannste das mit Patrick ausmachen. Der stopft dich, Matthias und mich in deinen Tamrac ohne das wir auch nur Piep sagen! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Und zieht dann mit Erhard um die Häuser. Wenn es um G's geht, ist mit ihm nicht zu spassen.

@ Dynax 79
Da bist du nicht der einzige. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Konika Minolta pleite?

#25 von anna_log , 08.02.2006 17:20

Zitat von Cat_on_leaf
[...]
Das 17-35 G gehört meinem Kollegen Patrick. Den schnöden Rest kannst du haben.


Also schnöder Rest, daß geht zu weit. Diese Beleidigung kostet mind. 100 Euro extra. /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />. Guck Dir doch mal Deine japanischen Linsensuppen an! Glaubst wohl, weil da irgendwo SSM dran steht und Du Dir endlich mal ein gescheites Gehäuse gekauft hast, kannste Einen raushängen lassen! Wie sehen uns!

Matthias



anna_log  
anna_log
Beiträge: 2.190
Registriert am: 30.09.2003


RE: Konika Minolta pleite?

#26 von RainerT , 08.02.2006 17:48

Zitat von anna_log
Also schnöder Rest, daß geht zu weit. Diese Beleidigung kostet mind. 100 Euro extra. /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />. Guck Dir doch mal Deine japanischen Linsensuppen an! Glaubst wohl, weil da irgendwo SSM dran steht und Du Dir endlich mal ein gescheites Gehäuse gekauft hast, kannste Einen raushängen lassen! Wie sehen uns!

Matthias


Wie, da ist noch mehr? Dinge die man nicht als schöden Rest bezeichnen kann?! Also komm, so Objektive die aussehen, als hätte sie schon jemand hinter sich durch die Alpen gezogen, fallen doch wohl eindeutig unter die Bezeichnung "schnöder Rest".

Aber wenn ich wegen dem schnöden Rest jetzt auf einmal 250 anstelle von 150 EUR für das Makro ausgeben muss, dann will ich es nicht mehr! So, das haste jetzt davon! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Konika Minolta pleite?

#27 von anna_log , 08.02.2006 17:58

Diese Teil hat es schon wesentlich weiter geschafft als die Alpen. Und funktioniert, seitdem der AF neu eingestellt wurde. Aber das Du den Zustand auf alle meine Objektive überträgst und die dann doch Deinem (Noch-Freund) empfiehlst...Na, daß sollte sich Patrick dann doch überlegen
In Sachen 17-35 habt Ihr alle eine mail, ich werde es mir in den nächsten Tagen überlegen. Wenn der Preis OK ist...Aber jetzt sind wir OT /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />



anna_log  
anna_log
Beiträge: 2.190
Registriert am: 30.09.2003


RE: Konika Minolta pleite?

#28 von Ernst-Dieter aus Apelern , 08.02.2006 19:29

Lest doch mal in DigitalPhoto: Quo vadis
Und zwar mit Bezug auf Komi und Sony, es wird weiter gehen!Nur genau wie,das ist die Frage.Die eine oder andere Kröte werden wir Minoltafans wohl schlucken müssen,ist meine Meinung. /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />



Ernst-Dieter aus Apelern  
Ernst-Dieter aus Apelern
Beiträge: 2.613
Registriert am: 31.12.2003


RE: Konika Minolta pleite?

#29 von RainerT , 08.02.2006 19:46

Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern
Lest doch mal in DigitalPhoto: Quo vadis
Und zwar mit Bezug auf Komi und Sony, es wird weiter gehen!Nur genau wie,das ist die Frage.Die eine oder andere Kröte werden wir Minoltafans wohl schlucken müssen,ist meine Meinung. /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />


Meinst du jetzt die Internetseite oder die Zeitschrift?



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Konika Minolta pleite?

#30 von Rhamsis , 08.02.2006 19:49

Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern
Lest doch mal in DigitalPhoto: Quo vadis
Und zwar mit Bezug auf Komi und Sony, es wird weiter gehen!Nur genau wie,das ist die Frage.Die eine oder andere Kröte werden wir Minoltafans wohl schlucken müssen,ist meine Meinung. /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />


Steht im Heft mehr als hier?

Gruß Jürgen



 
Rhamsis
Beiträge: 868
Registriert am: 18.03.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz