RE: Konika Minolta pleite?

#31 von Ernst-Dieter aus Apelern , 08.02.2006 19:57

@ Cat on the leave und Rhamsis :
Die Zeitung ist gemeint und das Quo Vadis ist natürlich eine subjektive Einschätzung .
Morgen werde ich ein paar Passagen zitieren, das darf ich ja wohl!;-).Heute bin ich zu müde und muß morgen früh wieder um 4:30 aufstehen.Um 6:00 fängt die Arbeit an.Nicht böse sein! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Ernst-Dieter aus Apelern  
Ernst-Dieter aus Apelern
Beiträge: 2.613
Registriert am: 31.12.2003


RE: Konika Minolta pleite?

#32 von Rhamsis , 08.02.2006 20:04

@ Ernst-Dieter

Ach, bei DigitalPhoto haben die auch eine Glaskugel und ein Nuschelorakel? Sind aber auch nicht schlauer als wir, müssen aber ihre Seiten voll kriegen. Verdienen Geld damit.
Na ja, hab ne Dynax 7D und damit fotografiere ich weiter, bis Sony die Katze aus dem Sack holt um die Mäuse zu jagen.

Gute Nacht - an Ernst-Dieter, nicht an Sony /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



 
Rhamsis
Beiträge: 868
Registriert am: 18.03.2003


RE: Konika Minolta pleite?

#33 von Schmetterling im Eis , 08.02.2006 20:36

also wir müssen wirklich einen Orden ausloben /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

ich bin für den großen BAUM?-Orden


PS: schon bemerkenswert, das war sein erster Post /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

also nichts für ungut Whooles^^ Aber du bis in den letzten drei Wochen der x-te, der uns mit einer solchen Horrormeldung überraschen will... da arten die Antworten leider etwas aus /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />



Schmetterling im Eis  
Schmetterling im Eis
Beiträge: 651
Registriert am: 10.12.2004


RE: Konika Minolta pleite?

#34 von Zardoz ( gelöscht ) , 08.02.2006 20:53

Zitat von Schmetterling im Eis
also nichts für ungut Whooles^^ Aber du bis in den letzten drei Wochen der x-te, der uns mit einer solchen Horrormeldung überraschen will... da arten die Antworten leider etwas aus  /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />


Oder sehen wir das mal so:

Eigentlich sind hier fast alle über diese Meldungen froh und dankbar /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Da kann man dann nach Herzenlust den Frust ablassen.
Vielleicht ist ja auch alles schon eine therapheutische Maßnahme von SONY? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Also nichts für ungut...

Zardoz

PS: Ach ja hab mit meiner A1 so eine Horrormeldung abfotografiert und nu streikt se... /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> ich glaub die Kameras merken das auch so langsam...



Zardoz

RE: Konika Minolta pleite?

#35 von mts , 08.02.2006 21:46

Zitat von Rhamsis
Ach, bei DigitalPhoto haben die auch eine Glaskugel und ein Nuschelorakel?


Ist das nicht ihr Job? Die Digitalphoto-Redakteure versuchen einen Ausblick, was die Zukunft bringen könnte. Auf ihrer Homepage schreiben sie dazu: ZITATDie Zukunft der digitalen SLR-Kamera: Der überraschende Rückzug von Konica Minolta aus der Fotobranche dürfte einige Wellen im SLR-Markt schlagen, außerdem stehen neue Marktein- und -auftritte von Panasonic, Samsung und Sony bevor. Hinzu kommen neue Entwicklungen wie etwa ein Livebild über einen klappbaren Monitor von Olympus sowie das Schließen von Lücken im Portfolio der etablierten Kamerahersteller und schließlich die Produktpflege. Alle erwarteten Neuheiten lernen Sie in dieser Ausgabe kennen.[/quote] Wenn ich mich recht entsinne, stand in der Print-Ausgabe nichts, was unsere Glaskugeln nicht auch hergäben.



mts  
mts
Beiträge: 3.087
Registriert am: 05.02.2003


RE: Konika Minolta pleite?

#36 von Goodspeed , 10.02.2006 01:00

Wo wir schon bei Neuigkeiten sind: Mir ist aufgefallen, dass schon lange keiner mehr darauf hingewiesen hat, dass es mittlerweile das erste Firmware-Update für die Dynax 7D gibt... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

- duck und wech -

Christian



Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


RE: Konika Minolta pleite?

#37 von klaga , 10.02.2006 11:24

Zitat von Goodspeed
Wo wir schon bei Neuigkeiten sind: Mir ist aufgefallen, dass schon lange keiner mehr darauf hingewiesen hat, dass es mittlerweile das erste Firmware-Update für die Dynax 7D gibt... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

- duck und wech -

Christian


Wie Du hast noch das erste drauf /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Konika Minolta pleite?

#38 von fwiesenberg , 10.02.2006 11:37

@klaga

ZITATWie Du hast noch das erste drauf   [/quote]

Ich schätze, daß Christian und ich ebenso die erste Firmware-Version draufhaben...

...auf der X-700. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz