RE: Minolta oder Tamron

#1 von haribo49 , 04.02.2006 21:13

Hallo zusammen,

ich möchte mir noch ein Objektiv 28-75/2.8 kaufen.
Jetzt gibt es ja das "original" sowie das Tamron ...XR DI
bei Topvision kostet das Minolta 286,-
das Tamron aber 349,- Euro.
Hat jemand Erfahrung mit dem Tamron?
oder ist das wirklich besser, weil es teurer ist?
Was wäre eure Empfehlung für diese Brennweite.

Grüsse
Harald /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



haribo49  
haribo49
Beiträge: 6
Registriert am: 27.01.2006


RE: Minolta oder Tamron

#2 von TMi , 04.02.2006 21:15

Nichts für ungut, aber das Thema hatten wir schon X-mal. Nutze die Suchfunktion!



 
TMi
Beiträge: 276
Registriert am: 31.01.2005


RE: Minolta oder Tamron

#3 von Gelöschtes Mitglied , 04.02.2006 21:18

Minolta 28-75/2.8 ist ein umgelabelete Tamron. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Darum kannst du dir aussuchen was du lieber hast.

Gruss
Peter

PS: Die Suchfunktion wäre nicht schlecht. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />




RE: Minolta oder Tamron

#4 von *mb* , 04.02.2006 21:25

Bei den genannten Preisen ist die Entscheidung wirklich einfach: Die Konica Minolta-Ausführung zu 286,00 Euro!



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz