RE: Planespotter

#16 von Kwashiorkor ( gelöscht ) , 18.03.2006 12:25

ZITAt (anna_log @ 18.03.2006 - 12:15) Ein interessanter Aspekt der Fotografie für diejenigen mit tech. Interessen. Was dem dem Makrologe sein Blümchen ist... Wenn sich die Gelegenheit bietet, mach ich auch mal Bilder an der Startbahn West.[/quote]

Mach mal, aber bring ne Leiter mit /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />. Nachdem ich vor zwei Jahren mal da war, wurde dort jetzt ein Zaun errichtet. Also nicht, daß das was mit mir zu tun hätte... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.

Ein bißchen Glück hatte ich an dem Tag auch. Ein Fliescher hatte bissl Probleme (nix ernstes) und somit wurde die komplette Nordbahn gesperrt. Und viele Flieger sind dann auf West raus, war sehr spannend /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.



Kwashiorkor

RE: Planespotter

#17 von anna_log , 18.03.2006 21:12

Stimmt, die haben einen Zaun gebaut. Die Besucherterassen sind auch geschlossen. Es laufen ja nur noch Terroristen rum...
Ich bin ein oder zwei Mal im Jahr da. Irgendwann will ich am Ender der Startbahn mal einen schweren Jumbo erwischen. Schaun mer mal.



anna_log  
anna_log
Beiträge: 2.190
Registriert am: 30.09.2003


   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz