RE: ps: Zeiss Batis 2.8/18: Neues Super-Weitwinkel für E-Mount

#1 von @News@photoscala@ , 14.04.2016 13:49

Zeiss erweitert seine Batis-Objektivfamilie für Sony-E-Mount um das Super-Weitwinkel Batis 2.8/18. Sein klassisches Distagon-Design in Retrofokus-Bauweise soll trotz des immensen Bildwinkels von 99 Grad eine hervorragende Abbildungsleistung bis in die Bildecken bieten. Erhältlich sein wird das Batis 2.8/18 ab Mai 2016 für rund 1500 Euro, vorbestellt werden kann es ab sofort.
[url=http://www.photoscala.de/Artikel/Zeiss-Batis-2818-Neues-Super-Weitwinkel-f%C3%BCr-E-Mount">Weiterlesen


@News@photoscala@  
@News@photoscala@
Beiträge: 9.020
Registriert am: 31.12.2006


   

ps: Meyer-Optik-Görlitz lässt legendäres Trioplan f2.9/50 wieder aufer
ps: Zeiss Photography Award 2016 geht an Tamina-Florentine Zuch aus Ha

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz