RE: Neue Fototasche gesucht

#1 von JayBee , 19.01.2006 20:13

Hi.

Habe gerade gemerkt, daß meine Fototasche durch die D7 doch etwas klein ist...
Deshalb bräuchte ich 'mal 'nen Tip...

Also, verstauen möchte ich folgendes:Body (VC noch nicht, kommt noch)WeitwinkelNormalbrennweitemittleres ZoomFilmeFolienfilterEs soll noch Reserve vorhanden sein fürevtl. Blitzevtl. mittlere FestbrennweiteIch dachte so an die Größe einer Lowepro Nova 4, aber ist die auch groß genug?
Andere Modelle natürlich gerne gesehen. Muß auch nicht das neueste sein...
Außerdem muß sie bequem zu tragen sein, da man sie ja doch länger auf den Schultern hat.

Slingshots und reine Gürteltaschen bitte nicht, das hält mein Rücken auf die Dauer nicht aus...
Bitte auch keine Rucksäcke...



JayBee  
JayBee
Beiträge: 709
Registriert am: 11.11.2004


RE: Neue Fototasche gesucht

#2 von Big_Lindi , 19.01.2006 20:35

Hallo JayBee,
ich hab die Nova 4. Ich denke mal, die müßte für Deine Anforderungen ausreichen.
Ich hab sie für die Dynax 7D mit Handgriff. An der Kamera hab ich normalerweise das 24-85er. Dann passen noch zusätzlich rein:
das 100-300er APO, das Sigma 105er Makro, das Sigma 18-35 oder des 1.7/50er und der 5600er Blitz. Allerdings brauch ich keine Filme /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" /> aber ein paar passen da locker noch rein.

Gruß Tobias



Big_Lindi  
Big_Lindi
Beiträge: 1.085
Registriert am: 12.08.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz