RE: Tamron 2,8 28-75

#1 von eichbaum08 ( gelöscht ) , 04.01.2006 22:32

Hallo,

ich habe ein Tamron 2,8 28-75mm Objektiv der SP Reihe abzugeben (aktuelles Modell).

Das Objektiv wurde im Frühjahr 2005 neu gekauft und hat somit noch etwas über ein Jahr Garantie.
Das Objektiv befindet sich in einem neuwertigen Zustand mit beiden original Objektivdeckeln, der Sonnenblende und dem original Karton. Die Rechnung wird zwecks Garantie mitgeliefert.
Das Objektiv ist baugleich mit dem Minolta 2,8 28-75mm und unterstützt die ADI Funktion.

Das Objektiv stammt aus der ersten Serie die noch in Japan gebaut wurde. Bei der danach in China gebauten Serie hörte man immer wieder von Qualitätsproblemen.
Die optische Leistung ist sehr sehr gut.

Das Objektiv wird nur aufgrung des Erwerbs eines 28-70G abgegeben.

Meine Preisvorstellung beträgt 250€ VHS + Versand.

Anfragen bitte per PM.

Gruß Frank



eichbaum08

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz