RE: Tamron Gegenlichtblende 27fh Alternative

#1 von Federwolke ( gelöscht ) , 28.02.2016 11:27

Hallo,

vllt hatte hier jemand das gleiche Problem mit dem Tamron sp 24-48mm - die Sonnenblende.
Kaum zu finden und wenn mal, dann sehr teuer (90-120¤

Da ich jetzt schon mehrere Universal Sonnenblenden ausprobiert habe, die die Funktion einschränken, möchte ich hier mal nach einer Alternativen Lösung fragen

vG


Federwolke

RE: Tamron Gegenlichtblende 27fh Alternative

#2 von starbuck ( gelöscht ) , 28.02.2016 12:17

Ich kann nur dir diese Seite anbieten. Auf zwei Fotos sieht man Gegenlichtblenden verschiedener Anbieter. Ich selbst hatte das Glück ein Tamron mit Originalblende kaufen zu dürfen. Das aufbringen ist wirklich knifflig. Man muss echt aufpassen das man es nicht kaputt macht.
http://www.pentaxforums.com/userreviews/ta...-5-3-8-13a.html


starbuck

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz