RE: David Hockney Interview

#1 von damn ed ( gelöscht ) , 07.12.2005 15:41

Hockney Interview

Wirklich lesenswert

Grüße
Marco



damn ed

RE: David Hockney Interview

#2 von Lopi , 07.12.2005 18:05

Stimmt, wirklich sehr interessant. Die beiden Zitate, die mich am meisten darin ansprechen:
"Viele Jahrzehnte lang haben wir gelernt, so zu schauen, als seien wir eine Kamera. Weil wir auf die Wirklichkeit nur noch mit Kamera, Digitalkamera und Handykamera schauen, fangen wir an, wie eine Kamera zu schauen. Wir sehen nur noch Bilder, die aussehen, wie die Bilder, die wir von diesen Fotografien kennen."

"Wir müssen lernen, die Spiegelreflexkamera in unseren Augen zu überwinden." (David Hockney)

Gruss, lopi



Lopi  
Lopi
Beiträge: 453
Registriert am: 04.11.2004


RE: David Hockney Interview

#3 von sal69 , 07.12.2005 18:25

also ich find er is ein ziemlich arroganter Affe, ich hab nach nem Drittel gelangweilt abgebrochen. Aber jedem das seine=)

lg Oliver



sal69  
sal69
Beiträge: 201
Registriert am: 09.07.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz