LG Alex /smile.gif" st" /> Forum Übersicht - RE: SD/MMC auf CF - 2

RE: SD/MMC auf CF

#16 von Michi , 01.12.2005 18:31

Zitat von AlexDragon
Ja der Originale von KoMi /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />


Ich behaupte jetzt einfach mal, daß der Komi Adapter von Panasonic hergestellt wird und Komi den Adapter zukauft. Ich besitze den Panasonic Adapter und er funktioniert mit 1GB und 512 MB SD-Karten einwandfrei. Die schnellen SD-Karten werden aber von dem Adapter ausgebremst. Der Adapter ist aber mehr eine Notlösung. Ich Habe auch durch Zufall nur 13 Euro bezahlt. Bei 50 Euro und mehr legt man das Geld besser in CF-Karten an.

Gruß
Michi



Michi  
Michi
Beiträge: 778
Registriert am: 04.12.2002


RE: SD/MMC auf CF

#17 von Knipsi , 03.12.2005 12:59

Zitat von Michi

Zitat von AlexDragon
Ja der Originale von KoMi  /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />


Ich behaupte jetzt einfach mal, daß der Komi Adapter von Panasonic hergestellt wird und Komi den Adapter zukauft. Ich besitze den Panasonic Adapter und er funktioniert mit 1GB und 512 MB SD-Karten einwandfrei. Die schnellen SD-Karten werden aber von dem Adapter ausgebremst. Der Adapter ist aber mehr eine Notlösung. Ich Habe auch durch Zufall nur 13 Euro bezahlt. Bei 50 Euro und mehr legt man das Geld besser in CF-Karten an.

Gruß
Michi



Hallo Michi,

genau das glaube ich auch ... kaum hat Panasonic den Verkauf eingestellt, gibt es diesen Adapter von KoMi! Bauform, Ausparung und Güte .. alles identisch!

Viele Grüße,
Holger



Knipsi  
Knipsi
Beiträge: 70
Registriert am: 10.02.2005


RE: SD/MMC auf CF

#18 von AlexDragon ( Gast ) , 03.12.2005 13:10

@Michi,

genau das denke ich auch! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



AlexDragon

RE: SD/MMC auf CF

#19 von Knipsi , 03.12.2005 15:25

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

... und der Panasonic-Adpater wird bei eBay recht hoch gehandelt:

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7567012947

Viele Grüße,
Holger


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Knipsi  
Knipsi
Beiträge: 70
Registriert am: 10.02.2005


   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz