RE: Verkaufe DiMage 7i

#1 von Günter ( gelöscht ) , 20.09.2003 12:51

Hallo Fotofreunde,

meine DiMage 7i sucht ein neues Zuhause.
Sie ist in einem tadellosen Zustand und wird mit allem geliefert, was im Originalkarton dabei war.
Zusätzlich gibts einen kleinen Rucksack in schwarz, von "4you", da passt die 7i super rein. Und genug Verstauraum für zusätzliche Akkus und Speicherkarten, Filter etc. hat die Tasche ebenfalls.

Und damits beim Fotografieren nicht am Speicher mangelt, gibts ein Microdrive mit 1 GB extra.

Gekauft wurde die Kamera im Juni 2003 im Fotofachgeschäft, ohne MicroDrive. Leider finde ich dafür keinen Kassenbon mehr. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass das Ding klasse funktioniert.

Also wer Interesse hat, kann mich gerne anmailen: tschinte@compuserve.de

Als Verkaufspreis stehen 800 € fest, drunter gehe ich nicht! Dafür ist mir die Kamera zu gut...



Günter

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz